W
Witti
Gast
Habe ein riesiges Problem: Meine Maschine springt nicht an. Habe sie im Oktober zum H?ndler gebracht. Der hat sie untersucht...... dann nach D?sseldorf zum Haupt-HH "verschifft". Von dort kam sie "geheilt" zur?ck. Diagnose: Softwareproblem. Im Dezember mal gestartet mit meinem hiesigen H?ndler= ok. Danach ist sie nicht wieder angesprungen. Watt nu? Probleme bei Honda angeblich nicht bekannt. Mein H?ndler tendiert "auf Kompressionsprobleme". Es gibt aber einen Hinweis aus dem Raum Kassel. Dort trafen sich zwei Biker bei POLO und der Typ aus der Kasseler Gegend informierte meinen Kumpel ?ber die auch bei ihm aufgetretenen Anlassprobleme. Nun meine Frage: Wer hat bei seinem Bike ebenfalls solches bemerkt? Und wie wurde dies vom Honda-H?ndler gel?st?
Oder kann es sich um ein sogenanntes "Kaltstartproblem" handeln? In meiner Garage waren es zu letzt +3 Grad. ...... Aber wir haben doch kein Sommermotorrad!
Mit Bikergru?
Witti
Und: Fahrt bitte nicht schneller, wie Euer Schutzengel fliegen kann!
Oder kann es sich um ein sogenanntes "Kaltstartproblem" handeln? In meiner Garage waren es zu letzt +3 Grad. ...... Aber wir haben doch kein Sommermotorrad!
Mit Bikergru?
Witti
Und: Fahrt bitte nicht schneller, wie Euer Schutzengel fliegen kann!