M
Mars
Gast
Nach ca. 7 Wochen ist meine sofort angesprungen gleich beim erstenmal
ohne Probleme!
ohne Probleme!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne Probleme!
...Hello Bikersleutz,

Hallo angsthase, das steht schon da !Hallo
Das Problem = verschiedenes Problem
Bei mir war es eindeutig die Batterie - nach drei Wochen Schneepause beim Starten gemessen, die Spannung ging unter 6 Volt runter.
Da ich das ?hnlich im Herbst schon mal und beim HH beanstandet hatte, gab es eine neue Batterie. Da ist sie nach 4 Wochen Schnee- und Grippepause sofort angesprungen, mein Startfinger ging garnicht schnell genug vom Knopf weg. Kommt aber nicht alle auf die Idee, die Batterie wechseln zu wollen, ohne vorherige Messungen l?uft da nichts ! Wenn sie so nicht anspringen will, ist nat?rlich die Bat. auch schnell runter, ohne das sie eine Macke hat.( Km - ?ber 42000.)
Gru?dieter
Hallo CBFler,
jetzt hat es mich auch erwischt. Ich bin Ganzjahresfahrer und sie sprang 15 Monate bei jedem Wetter an. Zurzeit hat meine Dicke 11.000 km auf der Uhr, wird fast t?glich bewegt, steht meist in der Tiefgarage und trotzdem kam es Freitag nach Feierabend zu folgendem Fall:
Maschine sprang nicht an. Auch nach mehrmaligen Startversuchen mit allen Tipps aus diesem Thread, machte sie kein mucks. Letzter Versuch ?berbr?cken. Wrommm... sprang sofort an. Jetzt kommst aber. Ich fahre ca.15 km ohne einen Halt. Fahre dann an eine Ampel heran, nehme Gas weg und ziehe die Kupplung > Maschine wieder aus!!! Startet wieder nicht, egal was ich versuchte.
Ich meine bessere H?lfte angerufen, wieder ?berbr?ckt, wieder alles sch?n, fahre wieder 3 Kilometer, das gleiche Spiel wie oben. Das ganze habe ich noch zweimal machen k?nnen und dann ging gar nichts mehr. Also hier scheint mir nicht die Batterie der Übelt?ter zu sein. (Hatte auch beim starten volles Licht ohne das es flackerte.)
Was mir aufgefallen ist, dass die FI Leuchte bei starten laufend blinkte.
Heute wird sie vom HH abgeholt und hoffe auf eine Erkl?rung. Werde Ihm auch von den hier besagten Problemen schildern. Hier scheint arg etwas mit der Einspritzung, Software oder sonst etwas nicht zu stimmen, aber mit Sicherheit nicht eine leere Batterie, wie vom freundlichen HH am Telefon erw?hnt!
Langsam kann hierwirklich nicht mehr von Einzelf?llen gesprochen werden.
Ich stelle mir vor, so etwas passiert irgendwo im Ausland, sch?nen Dank auch!
Ich werde berichten, wenn ich mein Schatz wieder habe.
Gru?bluevari
Meine CBF hatte das vor gut einem Jahr einmal bie Nieselregen. Danach lange nicht. Am vergangenen Freitag und am Montag hatte sie wieder die Startschwierigkeiten, da war es trocken, sonnig und kalt. Ich hatte den Eindruck, dass die Zylinder nach und nach erst starteten. Rumpelte ganz sch?n. Ich werde sie zum HH bringen, da mich das sehr verunsichert. Danach folgt ein Bericht, wie der Fehler behoben wurde. 
Irgendwie klingt das alles etwas merkw?rdig. Habt Ihr da irgendwelche Ratschl?ge (nehme auch "kluge")?
Bollow

Hallo!
Bericht:
Der H?ndler hat sich heute bei uns gemeldet. Er hat festgestellt, dass das Steuerger?t defekt ist (braucht man daf?r tats?chlich 1 1/2 Wochen?). Es soll durch unsere Anlassversuche "zerst?rt" worden sein. Er will nun versuchen, dass Ger?t auf Garantie zu tauschen. Zur Bestellung des Ersatzger?tes ben?tigt er nun eine Kopie des Kfz-Briefes und eine Kopie meines Persos. ..
Hallo Holger,
ist wurde nicht fremdgestartet. Es wurde lediglich "auf" der eingebauten Starterbatterie "georgelt".
Gr??e, Bollow