Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir f?r die Antwort. Ich habe die Batterie einfach drann geh?ngt. 11 Stunden laden lassen. Nun zeigt sie 13.63V an. D?rfte ziehmlich voll sein. Vor dem laden zeigte sie mal grad 5,25V an. Das ist enschieden zu wenig. Die Daten sind gemessen, ohne einen Verbraucher, versteht sich.Also ich bin honda Mechaniker hatte es bei meiner eigenen schon und 2 kunden hatten das problem auch schon egal ob l?ngere standzeit oder nur eine nacht .
Ursache konnte mittels HDS tester von honda nicht festgestellt werden und habe weiter gesucht aber habe nichts gefunden leider
tipp habe vollgas gegeben und gestartet dann ist sie gekommen ( es liegt nicht an kompresion oder batterie und honda selbst wei?auch noch nichts so richtig dar?ber aber wir sind am ball)
mfg Passibem
...Kumpel von mir hatte das gleiche Problem, allerdings nicht an der CBF. Aber das ist ja auch egal. Hier geht es ja um die Gel-Batt. Habe meine geladen, sie hatte vorm laden definitiv zu wenig Volt. Habe meine CBF allerdings noch nicht gestartet. Werde aber berichten........
Metro.......
. Kommt aber nicht alle auf die Idee, die Batterie wechseln zu wollen, ohne vorherige Messungen l?uft da nichts ! Wenn sie so nicht anspringen will, ist nat?rlich die Bat. auch schnell runter, ohne das sie eine Macke hat.( Km - ?ber 42000.)
Bin jetzt nicht gefahren und bin gespannt, ob der Saft f?r noch einmal reicht. Ich meine, eine nagelneue Batterie muss das abk?nnen.Ich habe nach l?ngerer Orgelei die Vollgasmethode (Spritzufuhr wird von der Einspritzelektronik unterbrochen) gew?hlt. Und damit kam sie irgendwann auch.
Hallo Primus,
sehe ich das richtig: der Kat kann also durch zu viel Gas geben nicht besch?digt werden, da vorher dicht gemacht wird?
Ich hab mich bis dato immer schwer mit Starten unter Gas geben getan, weil ich Angst um den Kat habe.