Angasen 2009 - für alle aus K,Lev,BM,AC,GL,EU, etc.

Hallo,

habe am Samstag entg?ltig unterschrieben und meine Dicke auch schon bewundern k?nnen, kann sie die Woche abholen, mache ich aber Wetterabh?ngig.

Das hei?t, wenn es nicht gerade schneit und st?rmt wie Sau bin ich dabei, melde mich auch gleich im Kalender an.

Hallo Blaster,
ich melde mich zu 99% f?r die Tour an.
Meine Schw?gerin feiert am 28.03.09 ihren 40-sten und ich hoffe, da?ich nicht zu viel vom Bier nasche.
Ich werde dann aber an der Tanke in Blankenheim zu Euch sto?en. Den genauen Zeitpunkt werde ich im Forum erfahren, oder Du schickst mir bitte eine Mail.
hondakalle

Hallo Blaster,
ich melde mich zu 99% f?r die Tour an.
Meine Schw?gerin feiert am 28.03.09 ihren 40-sten und ich hoffe, da?ich nicht zu viel vom Bier nasche.
Ich werde dann aber an der Tanke in Blankenheim zu Euch sto?en. Den genauen Zeitpunkt werde ich im Forum erfahren, oder Du schickst mir bitte eine Mail.
hondakalle

Hallo Kalle,
die Zeiten stehen schon Beitrag.
Gugst Du:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showpost.php?p=141463&postcount=30

Gr??e
Blaster

Kann man denn auch noch jemanden mitbringen. H?tte da noch einen Kollegen der sich Ende Februar die CBF 600 S holt.

Hmmm ... h?rt sich gut an :mx31:
D?rfte ich dann auch noch mitfahren, wenn ich bis dahin schon auf die
CB1000R gewechselt habe :mx21: ?

... Also Guides wo seid Ihr denn??? Ich brauche Euch!!!!...

Also das ich gerne nen Guide mache weiste ja. Aber inne Eifel. Bin immer froh, wenn ich dort nen "Fremdenf?hrer" habe :lol27: :lol27:

W?rde ich schon hinbekommen. Dann allerdings nur mit althergebrachten Kartenmaterial. :Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2:

So´n neumodischer Schnickschnack kommt mir nicht ans Moped :boewu6: :boewu6:

Habe lieber ne zarte Frauenstimme hinter mir als vor mir :001: :001:

Ich stelle mich auch gerne f?r die :blumen:fraktion zur Verf?gung.

Also das ich gerne nen Guide mache weiste ja. Aber inne Eifel. Bin immer froh, wenn ich dort nen "Fremdenf?hrer" habe :lol27: :lol27:

W?rde ich schon hinbekommen. Dann allerdings nur mit althergebrachten Kartenmaterial. :Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2:

So´n neumodischer Schnickschnack kommt mir nicht ans Moped :boewu6: :boewu6:

Habe lieber ne zarte Frauenstimme hinter mir als vor mir :001: :001:

Ich stelle mich auch gerne f?r die :blumen:fraktion zur Verf?gung.

Sehr gut!
Vielen Dank!

Dann brauchen wir nur noch einen

Gr??e
Baster

Sehr gut!
Vielen Dank!

Dann brauchen wir nur noch einen

Gr??e
Baster

Also bin neu hier und w?rde das erste mal mit euch fahren wenn ihr euch traut mache ich euch den 3. Guide.
Keine Angst einen Guide habe ich schon mal gemacht haupts?chlich durch die Eifel.

Also bin neu hier und w?rde das erste mal mit euch fahren wenn ihr euch traut mache ich euch den 3. Guide.
Keine Angst einen Guide habe ich schon mal gemacht haupts?chlich durch die Eifel.

Das h?rt sich ja gut an!
Hast Du eine Navi, oder brauchst Du die Streckeninformationen irgendwie anders? W?rdest Du auch eine "langsame" Gruppe begleiten?

Gr??e
Blaster

Hab ich gemacht auf dem Tomtom One und auf meinem Handy;kann nur die Datei nicht in die Reiseroutenplanung einbinden;da steht dann:Keine Reiserouten gefunden! :wirr2:

Hab auch die Datei als *.itn runtergeladen. Funktioniert auch bei mir nicht. Gibts da nen Trick ??

Grunds?tzlich plane ich nur mit denen, die sich auch im Kalender eingetragen haben.

Ich kann leider wie immer erst kurzfristig zu oder absagen, da wir immer erst in der Woche vorher (viel eher zum WE vorher) bescheid bekommen, ob meine Frau arbeiten mu?an dem Wochenende oder nicht. Ich hab dann immer leider Kinderdienst. Die w?rden zwar gerne mitfahren aber erstens sinbd es zwei (zuviel f?r mein Moped, wo soll ich dann noch sitzen ?) und zweitens sind die leider noch zu klein zum mitd?sen.

Ich trage mich jetzt mal ein mit ?

Kann also sein, das es vielleicht doch nicht klappt.

geht klar

Das h?rt sich ja gut an!
Hast Du eine Navi, oder brauchst Du die Streckeninformationen irgendwie anders? W?rdest Du auch eine "langsame" Gruppe begleiten?

Gr??e
Blaster

Ein Navi brauche ich nicht kenn die Strecke ganz gut, werde mir vorsichtshalber noch eine Karte dazunehemen.
W?rde auch eine "langsame" Gruppe ?bernehmen, was soll ich beachten bei den "langsamen".
Br?uchte nur noch Angaben ?ber evtl. Treffpunkte zur Pause auf der Strecke, wenn es geht ein Routebook als pdf.

Gru?Werner

Ein Navi brauche ich nicht kenn die Strecke ganz gut, werde mir vorsichtshalber noch eine Karte dazunehemen.
W?rde auch eine "langsame" Gruppe ?bernehmen, was soll ich beachten bei den "langsamen".
Br?uchte nur noch Angaben ?ber evtl. Treffpunkte zur Pause auf der Strecke, wenn es geht ein Routebook als pdf.

Gru?Werner

Ein Roadbook habe ich nicht.
Ich habe zwar Abbiegehinweise, aber die sind glaube ich, ohne Karte nicht wirklich zu gebrauchen. Vielleicht ?bertr?gst Du die Route einfach auf die Karte. Wenn Du Probleme hat sag einfach bescheid.

Zwischenstopps habe ich noch keine geplant, weil ich nicht genau wei?was alles auf hat zu dieser Zeit. Es gibt in Jammelshofen ein Oldtimermuseum mit Bikertreff, dort w?rde ich gerne eine Pause machen.
Das liegt auch einigermassen in der Mitte der Strecke.

Liebe Gr??e
Blaster

Ein Roadbook habe ich nicht.
Ich habe zwar Abbiegehinweise, aber die sind glaube ich, ohne Karte nicht wirklich zu gebrauchen. Vielleicht ?bertr?gst Du die Route einfach auf die Karte. Wenn Du Probleme hat sag einfach bescheid.

Zwischenstopps habe ich noch keine geplant, weil ich nicht genau wei?was alles auf hat zu dieser Zeit. Es gibt in Jammelshofen ein Oldtimermuseum mit Bikertreff, dort w?rde ich gerne eine Pause machen.
Das liegt auch einigermassen in der Mitte der Strecke.

Liebe Gr??e
Blaster

Die Route hast du ja hier reingesetz ich finde die Abbiegepunkte schon, werde die Tour vorher abfahren.
das Oldtimermuseum kenne ich kuckst du hier:
http://www.classic-race.de/?m=biker
K?nnte nur bei gutem Wetter sehr voll werde, die Parkm?glichkeiten sind etwas beengt, und bei nicht so gutem Wetter haben die nicht immer offen.

Die Route hast du ja hier reingesetz ich finde die Abbiegepunkte schon, werde die Tour vorher abfahren.
das Oldtimermuseum kenne ich kuckst du hier:
http://www.classic-race.de/?m=biker
K?nnte nur bei gutem Wetter sehr voll werde, die Parkm?glichkeiten sind etwas beengt, und bei nicht so gutem Wetter haben die nicht immer offen.

Ich wollte dort vorher anrufen und evtl. einen Tisch bestellen.
Habe nur bisher keinen erreicht.

Gr??e

Zurück
Oben Unten