Angasen 2009 - für alle aus K,Lev,BM,AC,GL,EU, etc.

also wenn bei mir nichts dazwischen kommt, dann denke ich mal, bin ich dabei! Kann ich aber erst kurzfristig sagen.

Wenn alles im normalen Rahmen l?uft komm ich ganz sicher mit .
Kann kaum noch die Moppedsaison abwarten hab zwar Ganzjahreskennzeichen aber diese Jahr will das Wetter irgendwie nicht mitspielen:b?se14::b?se14::b?se14:

Gruss J?rg

Hi,

ich bin zwar schon l?nger angemeldet, habe aber durch viel privaten Kram (Hochzeit:narr: 2 Umz?ge:frech4: ) es nie geschafft aktiv zu werden!
Habe mich mal f?rs Angasen angemeldet und freue mich schon wie Bolle auf besseres Wetter.
Bin halt eingefleischter Sch?nwetterfahrer, trotz teurer Gore-Tex Klamotten aus dem Gericke Shop meines lieben Bruders.

Hoffentlich bis zum 29.3!!!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin zwar schon l?nger angemeldet, habe aber durch viel privaten Kram (Hochzeit:narr: 2 Umz?ge:frech4: ) es nie geschafft aktiv zu werden!
Habe mich mal f?rs Angasen angemeldet und freue mich schon wie Bolle auf besseres Wetter.
Bin halt eingefleischter Sch?nwetterfahrer, trotz teurer Gore-Tex Klamotten aus dem Gericke Shop meines lieben Bruders.

Hoffentlich bis zum 29.3!!!
Frank

Hallo und Willkommen!!!

Kannst Dich ja gleich mal bei den "Schwarzen Funken" anmelden.
http://www.cbf-1000.de/VBForum/group.php?groupid=2

***MitderT?rinsHausfallModusAn***
Dein Bruder hat einen Gericke Shop?!
Das h?rt sich gut an - vielleicht kann man ja mal einen Forumsrabatt aushandeln :frech4:
***MitderT?rinsHausfallModusAus***

Gr??e
Blaster

Yo, den Shop in Bonn!

Rabatt! Wenn ich ihm damit komme, stellt er nen kleinen Feigling auf die Theke und hat uns damit Prozente gegeben:sauf:

Ich halte mir den Termin mal fest,kann aber noch nichts versprechen.
@Stefan :schick mal eine PN mit dem Treffpunkt;K?lle liegt nicht gerade um die Ecke :frech4:

Gru?
Wolfgang

Wenn nix dazwischen kommt werden Sabine und ich in Blankenheim zu euch sto?en.
Liebe Gr??e von der eisgepanzerten Untermosel.
Ari

Tragt Euch bitte im Kalender ein.

Die Treffpunkte:

09:00 Uhr
Der so genannte Bonner Verteiler
Dort an der Tankstelle Richtung Bonn - Treffpunkt vor Burger King

10:00 Uhr
Treffpunkt Blankenheim
Auf der in Google Maps noch zu sehenden Baustelle, ist heute eine Araltankstelle. Dort ist Treffpunk am Bikertisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Roger Lust hat,k?nnten wir zusammen ab dem Ruhrgebiet fahren.

Gru?

Rheinfire

Dann kannst du mal Kurven fahren.
Hallo J?rg,

die Kurven kann ich mir gut vorstellen, aber f?r dieses Jahr habe ich schon eine Tour vom Elsass ?ber die Pfalz, den Odenwald, Spessart, Rh?n, Harz und dann wieder nach Hause geplant.

Mehr als eine mehrt?gige Tour l?sst der Rest der Familie nicht zu. Also euch allen viel Spass und fahrt sch?n vorsichtig.

Viele Gr??e,

Helix

So wie es aussieht brauchen wir tats?chlich 2 Gruppen.
Wer w?re denn bereit den Guide zu machen?

Schlage vor wir machen 2 Gruppen.
1* Schnell und 1 * langsam.

Ich w?rde dann die schnelle Gruppe "f?hren".

Es kann sich ja jeder bis zur Ausfahrt ?berlegen, in welcher Gruppe er teilnimmt. Die Aufteilung k?nnen wir dann in Blankenheim machen.

Gr??e
Blaster

Ach ja, ich armes Hascherl, da werde ich wohl doch
fr?h aufstehen
mk9.gif
und losd?sen m?ssen
gi11.gif

Mal schauen, ob ich den
mix61.gif
auch aus dem Bett locken kann :lachen2:

Hi Stefan,wie bekomme ich die Route denn in mein Tomtom One;hast Du da eine Idee?

Hallo Rheinfire,

Du kannst die Route im ITN Format runterladen.
Einfach im DropDown Men? TomTom itn w?hlen und auf Download klicken.

Gr??e
Blaster

Hab ich gemacht auf dem Tomtom One und auf meinem Handy;kann nur die Datei nicht in die Reiseroutenplanung einbinden;da steht dann:Keine Reiserouten gefunden! :wirr2:
Notfalls verschiebe diesen Post da er doch mehr in die Navigationsrubrik f?llt.

Gru?
Wolfgang

Zurück
Oben Unten