Angasen 2009 - für alle aus K,Lev,BM,AC,GL,EU, etc.

...das Wetter scheint doch immer schlechter zu werden ....


Moins Blaster,

für´s Wetter kannste ja nix.

Und wenn Eifelwetter.de für den Raum Nürburg

Nebel mit Temperaturen von -2° bis 5° für Sonntag meldet, sollten wir das ganze verschieben. Denn bei den Temperaturen muß ich nicht wirklich fahren.

Also klare Ansage: Absage und neuen Termin

 
Hallo Blaster!

Bitte um Verschiebung!
Hatte Dir gerade eine private Mail geschrieben, da mein Wirbel heute rausrutschen wollte und ich somit nicht mitfahren könnte.
Gruß Niko
 
:verschoben::dafuer:;(;(;(;(

Schade hätte mit meinem Dienst super geklappt. Hoffe das wir das nächste mal dabei sein können und wir uns mal kennen lernen.
Wir hatten vor nächste Woche am 05.04.09 zum Anlassen auf den Nürburgring zu fahren. Vielleicht eine alternative.

http://www.nuerburgring.de/index.php?id=10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blaster,

nach den verschiedenen Wettervorhersagen die Schnee,Regen und sogar Frost vorhersagen, könnte ich verstehen, wenn die Tour verschoben wird.

Du solltest uns nur rechtzeitig Bescheid geben, damit man seine Planungen entsprechend verändern kann.

Also bis Sonntag oder einem anderen Termin?

Viele Grüße

Udo:ausschau:
 
das Wetter scheint doch immer schlechter zu werden

hallo blaster,
verschieben oder nicht :boewu6:oder doch oder doch nicht:wirr2::wirr2:
:001:verschieben:001:
wir sehen uns am samstag auf der alten liebe:025::025:

gruß
bluebird
 
Also ich bin auch ganz ehrlich, bin den ganzen Tag mit dem Lkw unterwegs und was ich da so im Bergischem und im Westerwald sehe Brrrrrrrrrrrr:wirr2::wirr2::wirr2::wirr2: Hätte also auch nichts gegen eine Absage ist vieleicht auch besser so für die ungeübten Fahrer die bei diesem Wetter doch nicht so einen richtigen Spass haben . Denkt mal an die Rückreise von Bebra nasse Strassen dabei wurde aus uns allen Weicheier:mx35::mx35:. Wenn Ihr aber trotzdem wollt ich mache jeden Blödsinn mit gebt nur bescheid:prost::prost:

Gruss Jörg
Ps:Andreaaaas solche Worte bin ich von Dir ja garnicht gewonnt bestimmt Entzugserscheinungen
 
Und dann bringste noch roger und Marc mit. Dann sind schon Dreiviertel der Alpentourer on board :025: :025:

Bilden dann eine Gruppe und fahren schon mal "Eifelkurven" :cs21: in Vorgriff für die Alpen :Froehlich2: :Froehlich2:

.... warum nicht wenn´s terminlich paßt :Froehlich2: . irgendwann muß es ja mal losgehen :mx1:

können wir dann auch gleich als "Kennenlerntour" verbuchen :lol27:

hoffe mal das der nächste Ternin (sollte es ihn geben) für mich besser fällt ..... :mx1:

bis die Tage :Froehlich3: Hardy
 
Hallo,

eigentlich schade, so gern ich auch fahre aber ich glaub unser all Gesundheit geht auch vor.
Die Wetterprognosen sind nicht wirklich rosig, wenn die Tour abgesagt wird bin ich zwar traurig, aber es gibt noch viele Sa. und So., also sagt rechtzeitig Bescheid wie es ausgeht.

Eigentlich sollte die Tour meine 1000 voll machen damit ich zur Inspektion kann, naja wird wohl dann doch noch was dauern.
 
Last uns doch einfach die Zeit zurückdrehen. So auf letzten Freitag oder Samstag. Da war das Wetter spitze!!!!:lachen:
 
Plage mich schon seit 2 Wochen mit einer Erkältung rum und hatte vorher schon abgesagt;nun kommt auch noch so ein Sch....wetter dazu.
Schade Blaster;hast Dir so viel Mühe gegeben-hoffe das wir die Tour bei schönerem Wetter machen können.:Froehlich2:

Gruß

Wolfgang
 
Mir ist es egal ob wir fahren oder verschieben. Es sei denn, es regnet wie aus Eimern, dann komme ich ja schon durchnäßt in Köln an, nach meiner 60 km Anreise.

Schöneres Wetter ist logischer Weise auch schöner zum Fahren.

Gebt nur frühzeitig bescheid, wann der neue Termin sein soll.
Ich hoffe, daß meine Frau am neuen Termin nicht arbeiten muß.
 
Moins Blaster,

für´s Wetter kannste ja nix.

Und wenn Eifelwetter.de für den Raum Nürburg

Nebel mit Temperaturen von -2° bis 5° für Sonntag meldet, sollten wir das ganze verschieben. Denn bei den Temperaturen muß ich nicht wirklich fahren.

Also klare Ansage: Absage und neuen Termin



Servus Blaster,

hätte mich auch gefreut mal mit Euch zu fahren, aber was nicht geht, geht nicht. Es meckern halt alle mit dem Wetter.Es reicht doch jetzt.:boewu6:

Aber Kopf hoch ,es kann nur noch besser werden mit dem Wetter.

Schade,Schade. Aber Blaster Du hast Dir schon viel Mühe gemacht , es wäre bestimmt eine super Tour geworden.:Froehlich2:

Gruß Dino1 ( Michael)
 
Tour ist abgesagt!!!!

Hallo Ihr lieben,

ich sage hiermit die Tour offiziell ab!
Das macht nicht wirklich Spass und ich habe keine Lust, mit all der Vorplanung am Ende mit 5 Leuten da zu stehen.

Wir verlegen das ganze einfach!


Vielleicht können wir am Samstag abend ein alternativ Programm auf die Beine stellen, welches wir dann kurzfristig am Samstag Nacht noch hier veröffentlichen können.

Stay tuned
Blaster
 
Absage

Hallo Blaster,

bei dem Wetter ist Deine Entscheidung nachvollziehbar und noch rechtzeitig genug. Ich möchte mich bei Dir für die super Planung und die laufenden Informationen über den Status der Vorbereitungen bedanken.
Du hast einen guten Job gemacht. Sollte die Tour wiederholt werden und sie findet wieder an einen Sonntag statt, bin ich gerne dabei. Bei der Gelegenheit würde ich mich auch freuen, die anderen Biker mal persönlich kennenzulernen.

Also bis bald

Udo

:meinung1:
 
Hallo Blaster,

bei dem Wetter ist Deine Entscheidung nachvollziehbar und noch rechtzeitig genug. Ich möchte mich bei Dir für die super Planung und die laufenden Informationen über den Status der Vorbereitungen bedanken.
Du hast einen guten Job gemacht. Sollte die Tour wiederholt werden und sie findet wieder an einen Sonntag statt, bin ich gerne dabei. Bei der Gelegenheit würde ich mich auch freuen, die anderen Biker mal persönlich kennenzulernen.

Also bis bald

Udo

:meinung1:

:good_posting::good_posting:
Jo, find ich auch, wär bestimmt ne super Tour geworden!! Aber ist ja zum Glück wohl nur aufgeschoben
 
Zurück
Oben Unten