3 Jahre Kölner Stammtisch

Drei Jahre Stammtisch Köln "Schwarze Funken". Wann soll die Tour sein

  • Tour am 24. Mai 2009

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
10 Uhr? Stefan ich danke dir! :mx1: :mx1: :mx1::kuss: :mx1: :mx1::mx1:
Als bekennende Schlafmütze bin ich bei der Abfahrtszeit natürlich dabei!!!!!! :025:
 
Jo, das war dann die erste Tour, die ich dieses Jahr mitmachen konnte.

Und es war ein gelungener Pfingstsonntag mit euch allen. Das kann man wiederholen :001:

@Uwe: Danke, dass ich neben Dir sitzen durfte:mx1::mx1::mx1:

LG
Oerst
 
So, nun melde ich mich auch nach geilen 461 Eifelkilometern (mit An- u. Abfahrt) wieder zurück. War gestern wieder ein sehr schöner Tag
i080.gif


Dank an Blaster für die super Tour
c014.gif
c014.gif


Bis demnächst im Bergischen :001: :001:
 
Hallo Zusammen,

war eine super Tour :Froehlich2:, meine Frau dachte ich komm gar nicht mehr nach Hause, danke für die tolle Organisation :001:, könnte ich bald wiederholen, vielleicht dann in die andere Richtung z.B. ins Bergische Land :Froehlich3:.
 
Schöne TOUR

Hallo, war zwar nur halb dabei, aber es war eine SUPER TOUR.
Dank an Blaster.

Würde mich freuen, wenn die Fotografen die Bilden ins Netz stellen.

:mx11:
 
Tour

Auch mir hat die erste Tour mit Euch Gefallen!
Danke auch an Kmax für dehn Versuch der Rauchentwöhnung!!!
 
:Froehlich3:

Unsere Tour war schon jood gewesen
nicht zu lang
aber ganz schön toll
:Froehlich2:
und mit K-Max an dr Spitz haben wir auch noch zusätzlich die Randbereiche der Eifel erforscht - Dank an Garmin - da war dann alles zu Ende.
:mx11:
:cs21:

Und so nebenbei gesagt..........
17 Moppeds bedeuten bei der aktuellen Mitgliederzahl der schwarzen Funken eine Beteiligung von so in etwa 63 %.............tja.......so läuft das hier in Kölle
:narr:
 
Schön das es Euch allen Spaß gemacht hat ! Bei den Bildern kommen mir die Tränen

Ich liebe meine Kinder ja über alles aber an solchen Tagen könnte ich sie auf den Mond schießen !

Ich bin dann abends um 18:00 ne 70 km Runde durch meinen heimischen Eifelteil gefahren und habe mir vorgestellt, Ihr fahrt alle hinter mir her :Froehlich1:. War zwar nicht so schön wie Eure Tour aber auch OK.
 
So, auch endlich zuhause, war wirklich sehr schön ... gestern :mx35:

auch endlich zu Hause????
wo wart ihr denn noch, am Kreuz-West hab ich gesehen das Ihr Richtung Kölner Norden gefahren seit, hat euch das Navi wieder in die Eifel geleitet anstatt nach Haus? :wech::wech:

@alle war echt cool,
vor allem als wir durch Blankenheim sind.
Blaster vorn weg und das ganze Rudel hinter her. Der eine war schon den Berg hoch die anderen noch nicht mal runter, sah wirklich von oben cool aus.
:blumen::blumen::blumen:DANKE an die Rudelführer und den Planer:blumen::blumen::blumen:
LG an alle
Angela u. Karl-Heinz
 
Danke für die schöne Tour

Auch wir sind gut nach Hause gekommen.

Stefan Danke für die Planung.

Meinen Mitfahrern Danke für die Geduld auf der zweiten Etappe.:mx21:

Für die nächste Tour verspreche ich besonders den Sozia und Rauchern mindestens eine zusätzliche Pause am Nachmittag.:mx1:

K-Max
:Konfus2:
PS:
Als Anhang die tatsächlich gefahrene Tour im PDF-Format.
 
auch endlich zu Hause????
wo wart ihr denn noch, am Kreuz-West hab ich gesehen das Ihr Richtung Kölner Norden gefahren seit, hat euch das Navi wieder in die Eifel geleitet anstatt nach Haus? :wech::wech:

Erinnerst Du Dich an die kleine Diskussion mit meiner Frau bei der Abfahrt am Cafe Maus? Es ging um den gemütlichen Ausklang des Tages mit Gerstensaft. Ich habe gewonnen :025: ... und das Mopped stehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten