3 Jahre Kölner Stammtisch

Drei Jahre Stammtisch Köln "Schwarze Funken". Wann soll die Tour sein

  • Tour am 24. Mai 2009

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Will auch mit
Hat keiner von Euch Lust, zu Hause zu bleiben und für mich auf meine Kids aufzupassen solange meine Frau Dienst hat ? Bidde bidde!

Dann könnte ich auch mit
 
Bin auch dabei. Muss aber um 18 Uhr wieder in Köln sein. Hab Nachtdienst...
 
Pfingstsonntagstour

Wie es aussieht, bin ich auch dabei.

Bei mir herrscht nur eine ganz leichte Verunsicherung. Findet denn der Stammtisch jetzt Samstag statt???

:mx11:
 
... Findet denn der Stammtisch jetzt Samstag statt???...

Moins Augustus,

wäre ja schlimm wenn er nicht stattfinden würde.

Da würde ich am Sonntag ja richtig Haue bekommen wenn er ausfallen sollte :cs21: :cs21:

Ergo!!! Findet wie geplant statt :025:

Und Wetter sieht lt. Eifelwetter.de gut aus. Nur 10% Regen.
 
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich kann die Tour mitfahren auch wenn ich mich noch nicht dem Kölner Stammtisch angehöre, aber ich glaub es wird auch langsam höchste Zeit und werde mich gleich mal bei euch anmelden und am Samstag auch da sein.
 
Wir sind ZURÜCK

Nach 3500 KM sind wir heute Morgen aus dem Autozug gestiegen.

Wir möchten gerne MITTTTT kommen

Nico und Klaus:wirr2:
 
Deutscher Wetterdienst: "Am Pfingstsonntag scheint zunächst die Sonne. Nachmittags bildet sich vermehrt Quellbewölkung und besonders in Westfalen und in der Eifel können sich einzelne Schauer entwickeln."

Entwickle gerade irgendwie eine Abneigung gegen die Eifel :frech4:
 
Deutscher Wetterdienst: "Am Pfingstsonntag scheint zunächst die Sonne. Nachmittags bildet sich vermehrt Quellbewölkung und besonders in Westfalen und in der Eifel können sich einzelne Schauer entwickeln."

Entwickle gerade irgendwie eine Abneigung gegen die Eifel :frech4:

Hallo Andreas,

so wortwörtlich kann man die Wettervorhersagen auch nicht nehmen. Ob Eifel oder Bergisches, beide liegen ja klimatechnisch nicht wirklich weit auseinander.

Falls es ein paar Tropfen geben sollte, was ich bezweifele, ist das wohl auch nicht weiter tragisch.

Was machst du eigentlich im September in den Seealpen, falls irgendwo ein Schauer droht. Im Hotel bleiben :ausschau:?
 
Zurück
Oben Unten