3 Jahre Kölner Stammtisch

Drei Jahre Stammtisch Köln "Schwarze Funken". Wann soll die Tour sein

  • Tour am 24. Mai 2009

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Moins Kölsche und umzu :Froehlich3: :Froehlich3: :Froehlich3:

Wie gut das man(n) ab und zu in den Kalender schaut :frech4: :frech4: :frech4:

Da habe ich doch glatt festgestellt, das der Kölner Stammtisch "Schwarze Funken" am 24. Mai 2009 sein dreijähriges Bestehen hat.
Mensch wie die
uhren00058.gif
vergeht :Konfus2: :Konfus2: :Konfus2:

Das sollten wir mit einer kleinen Ausfahrt "begiessen" :sauf: :sauf:

Würde eine Tour durchs Bergische bzw. Sauerland anbieten. Da ja schon unser "Angasen 2009" dem Wetter zum Opfer gefallen ist.

Also gebt mal laut ob es am Sonntag passt, oder wir verschieben die "Fuhre" auf den 31. Mai 2009 (Pfingstsonntag) :001: :001: :001:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir könnten doch die Angasentour machen.
Die ist schon geplant.

Termine wähle ich noch aus.


Grüße
Blaster
 
Geht nicht auch der 30.05. Samstag??????
Am Sonntag muss ich arbeiten. Am Samstag könnten wir die Tour dann an der alten Liebe beenden....
 
Also ich mag mich garnicht entscheiden, würde gerne am 24. und 31.05.09 fahren :-) Und am 30.05. könnte ich auch :-))
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal mit meiner "besseren?!" Hälfte gesprochen. Markus und ich könnten uns beide Termine vorstellen.
Nach dem letzen Wochenende, an dem wir sowohl Freitag, als auch Sonntag ordentlich nass geworden sind, aber nur unter der Voraussetzung, dass kein Dauerregen angesagt ist.
 
Pfingstsonntag wär klasse, ich glaube, da ist die Chance auf gutes Wetter auch höher als diesen Sonntag :001:
 
So wie es momentan aussieht, kann ich an beiden Terminen nicht mitkommen.
Bin schon am Samstag den 23. auf Tour mit meinen Euregio Bikern und wenn ich da am Sonntag direkt wieder wech bin, streikt meine Familie:boewu6:
Der 31. ist leider auch schon verplahnt.

Aber egal, Ich weiß ja, daß Ihr ne Runde für mich mitfahrt !:Froehlich1: hoffe ich zumindestens !
 
Moment noch,

hier werden gerade alle meine Termine umgeworfen....
Ich melde mich morgen!


Grüße
Blaster
 
auf welchen Termin ihr euch auch immer einigt - würdet ihr denn auch ein "Greenhorn" mitnehmen ?!?:Konfus2::mx11:
 
auf welchen Termin ihr euch auch immer einigt - würdet ihr denn auch ein "Greenhorn" mitnehmen ?!?:Konfus2::mx11:

Ich denke, da solltest Du Dir keine Sorgen machen...Ich war im letzten Jahr bei der 2Jahres Tour das Greenhorn (nach 6 Jahren Motorrad Pause) und die haben mich mitgenommen und ich habe es sogar überlebt.
Schade, das ich es dieses Jahr nicht schaffe
 
:Froehlich2: Promte Antwort und Treffpunkt vor meiner Haustür - ihr habt mich!:Froehlich2:

bin auch ein braver gruppenfahrer - bin ja noch "klein"

:Froehlich3:ich freu mich auf Sonntag !!!
 
Zurück
Oben Unten