Zumo Kartenupdate Europa 2013.20 passt nicht mehr ins Gerät

CHT

Member
Hallo liebe Zumo Gemeinde,

seit gestern ist ein neues Kartenupdate auf den Servern verfügbar.

Allerdings gibt es wohl selbst bei dem 660er Platzprobleme, die Karten können nur auf eine miniSD Karte installiert werden, da sie schon im Standard auf > 3GB kommen.

Also nicht wundern wenn die Installation mit Platzmangel sich verabschiedet bzw. nach einer Karte ruft.

weitere Infos dazu habe ich hier gefunden.

Für uns ist die OnRoute Karte aber eh viel besser ;)

Gedacht ist die Info von mir in erster Linie an eher die "normalos" unter den Usern, für alle Cracks gibt es sicher ne elegantere Lösung . . .
wer braucht schon die ganzen Sprachen, Hilfen, etc. auf dem Gerät . . .

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fuer den Tipp. Werde ich heute Abend gleich mal runter saugen. Habe ein Lifetime-Update fuer 89 € Einmalzahlung.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Ich kenne die Unterschiede nicht genau, da ich ja auch nur meins kenne...

Ich habe gerade mit dem Updater Westeuropa 2013.20 heruntergeladen und wird jetzt auf dem Navigation (nicht SD) installiert.

Oerst

Da bist du nicht alleine ;)

Kann sein das die Westeuropa kleiner ist. mein 660 ist noch taufrisch und seit neuesten ist da ganz Europa in Verbindung mit dem Livetime Update dabei, das scheint wohl größer zu sein und nur dann treten wohl die Probleme auf.

habe aber gerade eine Lösung gelesen wie man wohl nur einen Teil auf das Zumo bringt.

Probier das jetzt mal aus

Zuletzt bearbeitet:
Westeuropa, Mitteleuropa Gegend, usw. passt natürlich noch auf den internen Speicher vom Zûmo 660. Nur wer gesamt Europa auf dem Zûmo haben will, muss diese auf eine µSD-Karte installieren (auslagern).

Ja, "Mitteleuropa Gegend" passt so drauf. Habe das Update heute Vormittag aufgespielt. Das ganze hat gute 4 Stunden gedauert (mit LTE 3,6 Mbit).

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

@Jochen

ist schon klar, nur wenn man die aktuelle Version mit Lifetime Update vorinstalliert gekauft hat macht der alles automatisch und will dann auch alles installieren (zumindest beim Mac).

Zurück
Oben Unten