das MX-350 nicht auf dem letzten Platz ist wie Du sagtest, sondern
auf dem 3. Platz ist von 6 getesteten,
Sorry mein Fehler - mit dem Rival verwechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das MX-350 nicht auf dem letzten Platz ist wie Du sagtest, sondern
auf dem 3. Platz ist von 6 getesteten,
- Selbsttätige Planung einer schönen Motorradtour (schöne Strecke, touristische Strecke, wie auch immer man das nennen mag) TomTom hat einen Ansatz gefunden, nicht schlecht aber Ausbaufähig. Bisher kann das nur das Tripy wirklich vernünftig, liegt aber nicht in Deiner Preisklasse.
- .....
[/LIST]
Das gibt es bei Becker schon seit Jahren. Hab mir in der Bucht für 70 Okken ein Z101 geangelt und die Z200-SW drauf gemacht - Super Strecken bei "Schöne Route"
O.K., die Kiste ist nicht wasserdicht - aber könnt ihr im Regen das Display noch gut ablesen?
Hallo Alex,
bin auch gerade auf der suche nach ner vernünftigen Navilösung.
Schau dir mal das an:
http://www.comtech.de/Garmin-zumo-660-Europe_detail_1231.html?sPartner=23
Dazu noch ne gescheite Halterung von Touratech für ca. 100€ und man ist ca. beim gleichen Preis, hat aber ein 660.
Ansonsten noch schöne Festtage!
für den Tip, der war goldrichtig 

Hallo fazertom
für den Tip, der war goldrichtig
ich habe schon länger mit diesem Typ geliebäugelt, aber auf deinen Link hin konnte ich nicht mehr widerstehen
guter Preis, schnelle Lieferung und nun bin ich stolze Besitzerin eines Garmin zumo 660![]()

Hallo zusammen,
bin seit kurzem ebenfalls Besitzer eines Zumo 660. Habe mich allerdings bis dato nicht mit der Routenplanung beschäftigt. Eine gute Anleitung zum Tourenplanen würde mich auch interessieren.
Bin für alle Tipps/Tricks dankbar die mir helfen "unnötige Fehler" und Zeitverschwendung zu vermeiden...![]()
Hallo zusammen,
bin seit kurzem ebenfalls Besitzer eines Zumo 660. Habe mich allerdings bis dato nicht mit der Routenplanung beschäftigt. Eine gute Anleitung zum Tourenplanen würde mich auch interessieren.
Bin für alle Tipps/Tricks dankbar die mir helfen "unnötige Fehler" und Zeitverschwendung zu vermeiden...
Muss allerdings eingestehen, dass ich bisher auch noch nicht im Wiki nachgeschaut habe...![]()
Grüße und

und ganz wichtig hier die Dokumentation vom SP2610 Verwöhnten runterladen. Das ist die beste Anleitung für´s 660er!
Gruß Jochen