Zumo 220 im Media Markt

oldie6461

Member
Zur Information!
Ich habe gerade im Media Markt ein Zumo 220 für 306,99 € erstanden.
Der Originalpreis wurde nochmal um 19% reduziert.
Ich weiß allerdings nicht, wie lange diese Regelung der Mwst.-Ersparnis noch gilt.

:computer_kaffee:

Hallo oldie6461,

der Preis ist nicht schlecht, unterscheidet sich aber auch nicht viel von anderen Angeboten im Internet beginnend bei 315€. Hauptsache du bist mit dem Gerät zufrieden und es bringt dich ans Ziel. Gute Fahrt damit.

Mediamarkt.....

Gerade beim Mediamarkt sollte man die Preise im Kopf (oder Handy) haben und vorher vergleichen. Nicht von Aktionen kirre machen lassen.

Beispiel:
Hab kürzlich eine Dolce Gusto Circolo (Kaffeem) online für 108,- erworben.
Ne Woche später hab ich das identische Teil im Mediamarkt für 189,- gesehen :08 - boahey:
Selbst im Hersteller Online Shop von Dolce Gusto kostet sie 149,-

Also selbst mit 19% Rabatt wäre sie beim MM noch teurer.....

Tip: Bei Chip.de nehmen die immer den aktuellen Prospekt des MM unter die Lupe.

Rolf

Zumo 660 für nen hunni mehr als das Zumo 220 bei MM!

Hallo Oldie,

ich will dir ja nicht deine Ilusionen rauben, bei tecTrain gibts das Teil abr schon für 268,--.
Heute gabs das Zumo 660 bei TecTrain für unschlagbare:025: 416 Euronen inklusive Versand. Das sind gerade mal 4 Euros mehr als das 550er beim günstigsten Internetanbieter.

http://www.tectrain24.org/product_info.php?products_id=193237

So langsam nähern sich die Preise meinem Budget.

Muss aber zugeben, dass ich beim Internetkauf auch nicht immer ein gutes Gefühl hab.

Gruß

Karl

Ich hab mal gestöbert, da scheint was dran zu sein.

So wie es aussieht, hilft da nur Sendung per Nachnahme und Kontrolle des Päckchens bevor der Postbote sein Geld bekommt.

Gruß

Karl

Geht nicht, Paket darf erst nach Zahlung geöffnet werden. Einzig kann man den als Zeugen dabehalten, aber das Geld muss man dem erst geben...

Oerst

Zurück
Oben Unten