Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BMW ist mächtiger als ich es mir vorgestellt habe.Oh
da sind welche dabei, von denen habe ich noch nie was gehört,
geschweige den gesehen
>>Guangzhou P. Huanan
>>RIEJU
>>Sky Team
>>Lifan China
>>Derbi / National
>>Gas Gas
>>Husaberg
>>Betamotor
![]()
Das hast du bestimmt verwechselt. Husaberg gehört jetzt zu KTM und Husqvarna ist seit 2007 eine Tochtergesellschaft von BMW.Derbi -> gibt es schon ewig.
Gas Gas baut in erster Linie Trial Motorräder
Husaberg - War mal Schwedisch glaube ich und gehört jetzt zu BMW - oder vertue ich mich da? Auf jeden Fall in erster Linie Motocross Geräte
Beta baut auch Trial Moppeds
Der Rest ist wohl der ganze Baumarkt Krempel.
Grüße
Blaster

OT: Hier z.B. auf Seite 8!Hallo,
ist vielleicht off-topic
weis jemand ob oder wo es so eine Zulassungs Statistik für PKW (speziell VW) gibt ??
Jupp oder so rum.Das hast du bestimmt verwechselt. Husaberg gehört jetzt zu KTM und Husqvarna ist seit 2007 eine Tochtergesellschaft von BMW.![]()

Traue keiner Statistik...................................
darfst dabei nicht vergessen, dass während andere Motorradhersteller in Deutschland ca. 20 % Tageszulassungen haben, liegt BMW bei über 40 % !!!
Dann ist die Zulassungsstatistik auch geil![]()
Traue keiner Statistik...................................
darfst dabei nicht vergessen, dass während andere Motorradhersteller in Deutschland ca. 20 % Tageszulassungen haben, liegt BMW bei über 40 % !!!
Dann ist die Zulassungsstatistik auch geil![]()
Quellenangabe?
Es war zu 99 % die Motorrad aus Frühjahr 2010, könnte mich aber in der Zeitschrift vertan haben. Aber das habe ich definitiv im Frühjahr 2010 gelesen.