Zündkerzen im Profil

• Ersteller Ersteller grisu
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist die Idee!!

Ich verlange eine Steuer auf Z?ndkerzen.
Gleichzeitig biete ich ein Steuersparmodell in Lichtenstein an.
Nach einiger Zeit werde ich dann die Steuerfahndung informieren und alle Z?ndkerzen einsacken.

Meiner Weltherrschaft wird dann nichts mehr im Wege stehen
fig22.gif

Das ist die Idee!!

Ich verlange eine Steuer auf Z?ndkerzen.
Gleichzeitig biete ich ein Steuersparmodell in Lichtenstein an.
Nach einiger Zeit werde ich dann die Steuerfahndung informieren und alle Z?ndkerzen einsacken.

Meiner Weltherrschaft wird dann nichts mehr im Wege stehen
fig22.gif

Ach du armer, hast es soooooooooooooo n?tig, dann Info und ich spende dir meine Z?ndis!:lachen:

Man merkt ..... es ist noch Winter .....:lachen:

Im Übrigen war meine Bitte durchaus ernst gemeint ...... :blumen:

Hier geht`s nicht mit rechten Dingen zu .......
Blaster, was hast Du mit Deinem Z?ndkerzen-Stand gemacht ??

Wenn man welche "aus dem Nichts" erschafft, dann f?rdert man die Inflation ......

Nee ..... das geht nicht.
Als das Sparbuch eingef?hrt wurde, hatte ich sofort 10.000 Z?ndkerzen -also die Maximalsumme- eingezahlt.
Das sind bislang mit Zinsen rd. 15.000 ZK

Ich hab halt so viele - was soll ich sagen?!
Ein paar Spenden waren schon auch dabei ;-)

Da mir das ganze Statistik ged?hns ziemlich egal ist, kannst Du davon ausgehen, das ich nix in der Datenbank ge?ndert habe.

Ich spende auch gerne Z?ndkerzen an Bed?rftige :Froehlich3:

Gr??e
Blaster

P.S.
Nicht wundern, habe gerade 10K Kerzen an die Bank ?berwiesen.
Muss ja ein wenig rumtesten, damit ich Deinem Wunsch entsprechen kann......

na das ist der Beweis wie bei "Gecko Zumwinkel" gleich die Mundwinkel runter fallen wenn einer mehr Z?ndis hat. (duckundwech)

Darum gehts ja nicht :narr: .... ich hatte mich nur gewundert, wie man von einer auf die andere Minute ?ber 50.000 Z?ndkerzen mehr haben kann .....

Ansonsten geht es mir momentan ziemlich am A..... vorbei, wieviele Z?ndkerzen ich habe ...... da die Schneeballschlacht ja nicht so kostenintensiv ist, und die Wasserschlacht noch nicht da ist, braucht man ja eh keine Zahlungsmittel ....... :frech4:

Kleiner Tipp:
Fungiert als Stammtisch-Mod`s in den bestehenden Stammtischen bzw. richtet neue Stammtische ein ..... dann kommen die Z?ndkerzen automatisch, wenn man seine Leute mit Terminen und Infos zu versorgen hat ......:Froehlich3: ..... ich enthalte mich ja schon bei allen Geburtstagsgr??en, weil ich gar kein Top-Poster sein m?chte ......
Die mir bekannten Leute begl?ckw?nsche ich per PN ......

Und wer hier mal ein sch?nes achtzeiliges Gedicht ?ber unsere CBF schreibt, den bedenke ich dann mit einer Z?ndkerzenspende ....... :Froehlich3:

Blaster
Maennlich.gif

Admin
Moped3.gif
Moped3.gif
Moped3.gif

Beitr?ge: 2.415
Z?ndkerzen: 147 [Z?ndis spenden]

Motorrad: CBF 1000 (2007)
Farbe: Interstellar Black Metallic
Zubeh?r: Nix :-D
Lieblingsmoped: SuperDuke

Blaster du arme Sa........................, wo sind die Z?ndis?????????????????
Must mal bissel mehr schreiben hier im Forum:lachen::lachen:

Also - Spass bei Seite....

Ich probiere gerade wie ich den max. Kontostand auf dem Sparbuch ver?ndern kann. Dazu sind aber einige Tests von n?ten, da die Software an sich das nicht her gibt. Deshalb habe ich von einigen Usern Z?ndies spenden lassen, und umgekehrt.
Siehe z.B. ZinZinGer.

Alle Änderungen werden protokoliert und nach der Testphase wieder richtig gestellt.

Gr??e
Blaster

Vielleicht kannst Du bei der Gelegenheit mal die Erkl?rungen zu dem Sparbuch auf der Kontoseite farblich anders gestalten.
Diese schrille t?rkis kann man gar nicht lesen ....... :Banner:

Vielleicht kannst Du bei der Gelegenheit mal die Erkl?rungen zu dem Sparbuch auf der Kontoseite farblich anders gestalten.
Diese schrille t?rkis kann man gar nicht lesen ....... :Banner:

Harry ich k?nnte heute nur ablachen, ich glaube das liegt daran weil dir deine ganzen Z?ndis die Augen zudr?cken.

Zurück
Oben Unten