Zu Heiss zum Moped fahren

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
Zur Zeit sind die Temperaturen sehr hoch(40 Grad und mehr)

Eigentlich viel zu heiß zum fahren
Wie sieht es aus !
Wie verbringt ihr diese heiße Zeit?
 
Bei diesen Temperaturen zu einen der Seen in der Umgebung (mit dem Rad) und Schwimmen. 🚿
 
Zurück
Oben Unten