X-Navigator

• Ersteller Ersteller ErzBiker 62
  • Erstellt am Erstellt am
E

ErzBiker 62

Gast
Ich habe im letzten Frühjahr nach eine Navie für meine CBF umgesehen. Die für mich interesant waren war das Tom Tom Rider oder das Garmin zumo 220.Da ich meine CBF erst neu gekauft habe,war mir der Preis für die Navis zu hoch.Da las ich in der Zeitschrift "Motoradfahrer" einen Artikel über das Navi X-Navigator.In verschiedene Foren habe ich Testberichte gesucht,leider keiner hat sich getraut es zu Testen. Für mich war wichtig der Preis (280€),Wasserdicht,Bedienungsfreundlich,Kabellose verbindung zum Headset und stabiele Halterung.Ich habe mir das Teil über das Internet versorgt.Ich bin sehr zu frieden damit. Bei meine Touren war nicht nur Sonnenschein es hat auch in strömen Geregnet. Es hat mich nie im Stich gelassen.Negativ ist nur,das der Akku vom Headset ungefähr 3-4 Stunden hält. Das ist aber nicht so schlimm,da die Weg Beschreibung auch sehr gut abzulesen sind.Ich bin immerwieder überrascht wo mich das Navi langführt. Das sind Straßen und Gegenden die ich warscheinlich sonst nie gefahren wäre.
Ich freue mich schon auf die Saison 2011 noch 88 Tage.
Karsten:05 - Hallo:

Nicht vergessen:
NavGear Navi-Fixierung für Motorrad-Navi (MX-350)

Mini-USB als Stromversorgung hält nicht lange.
Die wissen schon warum die so einen Halter anbieten - wie Becker.

Gruß

:computer_kaffee:

Anschlüsse an Halteschale?

Nicht vergessen:
NavGear Navi-Fixierung für Motorrad-Navi (MX-350)

Mini-USB als Stromversorgung hält nicht lange.
Die wissen schon warum die so einen Halter anbieten - wie Becker.

Gruß

:computer_kaffee:

Hat schon jemand diese Halterung? Würd mich mal interssieren, ob da nur Stromanschlüsse dran sind oder vielleicht auch ein Headset angeschlossen werden kann. Sieht ja so aus als ob da 5 Kontakte in der Halteschale sind.

Gruß

Karl

Zurück
Oben Unten