Wo bekomme ich aktuell einen LeoVince One Evo2 Carbon ?

bax5000

Member
Hallo!

Da ich mich noch nicht so sehr mit den ganzen Shop´s und Händlern auskenne möchte ich hier mal kurz fragen.

Bisher habe ich nur Händler gefunden bei denen die Anlage nicht lieferbar ist.

Hat evtl. Jemand einen Anbieter parat bei dem das Modell für die CBF1000FA Bj. 2014 auch lieferbar ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hi,

mir wurde von meinem HH bzgl. des LeoVince irgend etwas von Insolvenzverhandlungen erzählt und dass deswegen nur noch Restbestände zu bekommen wären. Daher habe ich mit dann für den Arrow entschieden.

Grüße Bob

Hi,

mir wurde von meinem HH bzgl. des LeoVince irgend etwas von Insolvenzverhandlungen erzählt und dass deswegen nur noch Restbestände zu bekommen wären. Daher habe ich mit dann für den Arrow entschieden.

Grüße Bob

Gerüchteweise soll es für LeoVince einen neuen Investor geben.
Aber: Nix genaues weiß man nicht!!!

An der Mopete ist doch ein Auspuff dran......!!!
Was soll der ESD denn bewirken?? Nur lauter???:mx35:

An der CBF meiner Frau war so ein Puff dran. Kannst haben schick mal eine PN mit Angebot. Ist übrigens ohne Kratzer.

Hi!

Also das Mepped soll nicht unbedingt lauter, dafür aber für meinen Geschmack noch hübscher werden. Mir gefällt einfach der originale ESD überhaupt nicht.

@Hofi-533: Wäre da der optionale Kat mit dabei? Mir raucht der Kopf ob man den Kat nun unbedingt braucht oder nicht......hunderte Beiträge dazu.....

Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer. das Ding sitzt noch dran. Ich hole am nächsten WE den Originalen ab und kann danach umbauen. BTW da ist eine Klappe am Originalen, aber nicht am Vince. Erklärt das etwas?? :Konfus2:

Leo vince

Hallo erst mal...

Original mit oder ohne Klappe ( ergo seilen ausgehängt ) Keine Lautstärke unterschied! Nada! Null! Das einzige Unterschied ist der ende des unruhige Leerlauf und einen leicht höherer verbrauch. Mit Evo ist der sound Dumpfer und bis 4-5000 Umdrehungen gesund lauter. Danach ( Höherer Drehzahl Bereich) wie Serie. Gewicht unterschied, 4,8 kg Leo- 11,2 kg Serie. Aussehen find ICH bedeutend besser. Sound im normalen Drehzahl bereich angenehm sportlich aber nicht zu laut. Leistungs plus merk ich nix, nur es klingt sportlich.

mit leo und ohne

Gruß

Robster66

PS. Alle angaben ohne Gewähr...:mx21:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 53
  • image.jpg
    image.jpg
    893,9 KB · Aufrufe: 43
Das kann ich nach unserem Ausritt gestern bestätigen. Ist nicht laut, ob lauter weiß ich nicht. Danke für die Bilder. Da kann Frauchen erstmal gucken was ihr besser gefällt und ich brauche nicht Um- und wieder Zurückbauen.

Zurück
Oben Unten