Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomme ich aktuell einen LeoVince One Evo2 Carbon ?
mir wurde von meinem HH bzgl. des LeoVince irgend etwas von Insolvenzverhandlungen erzählt und dass deswegen nur noch Restbestände zu bekommen wären. Daher habe ich mit dann für den Arrow entschieden.
mir wurde von meinem HH bzgl. des LeoVince irgend etwas von Insolvenzverhandlungen erzählt und dass deswegen nur noch Restbestände zu bekommen wären. Daher habe ich mit dann für den Arrow entschieden.
Also das Mepped soll nicht unbedingt lauter, dafür aber für meinen Geschmack noch hübscher werden. Mir gefällt einfach der originale ESD überhaupt nicht.
@Hofi-533: Wäre da der optionale Kat mit dabei? Mir raucht der Kopf ob man den Kat nun unbedingt braucht oder nicht......hunderte Beiträge dazu.....
Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer. das Ding sitzt noch dran. Ich hole am nächsten WE den Originalen ab und kann danach umbauen. BTW da ist eine Klappe am Originalen, aber nicht am Vince. Erklärt das etwas??
Original mit oder ohne Klappe ( ergo seilen ausgehängt ) Keine Lautstärke unterschied! Nada! Null! Das einzige Unterschied ist der ende des unruhige Leerlauf und einen leicht höherer verbrauch. Mit Evo ist der sound Dumpfer und bis 4-5000 Umdrehungen gesund lauter. Danach ( Höherer Drehzahl Bereich) wie Serie. Gewicht unterschied, 4,8 kg Leo- 11,2 kg Serie. Aussehen find ICH bedeutend besser. Sound im normalen Drehzahl bereich angenehm sportlich aber nicht zu laut. Leistungs plus merk ich nix, nur es klingt sportlich.
Das kann ich nach unserem Ausritt gestern bestätigen. Ist nicht laut, ob lauter weiß ich nicht. Danke für die Bilder. Da kann Frauchen erstmal gucken was ihr besser gefällt und ich brauche nicht Um- und wieder Zurückbauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.