wir erzählen eine geschichte!

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Mitte September, die Moppedsaison geht in 2 Wochen zu Ende. Das Wetter ist durchwachsen. Ich ruf mal nen Freund an und frag, ob wir unsere Bikes mal zusammen putzen sollen.
"WAS ???? Meine Dicke ist dreckig ????" schrie mein Kumpel durchs Telefon "und wenn schon, solang man noch Farbe sieht. Lass uns lieber nen Kaffee trinken gehen":mx21: ...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also:​

Mitte September, die Moppedsaison geht in 2 Wochen zu Ende. Das Wetter ist durchwachsen. Ich ruf mal nen Freund an und frag, ob wir unsere Bikes mal zusammen putzen sollen.
"WAS ???? Meine Dicke ist dreckig ????" schrie mein Kumpel durchs Telefon "und wenn schon, solang man noch Farbe sieht. Lass uns lieber nen Kaffee trinken gehen":mx21: ...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also: Jetzt hab ich ein Deja vu. Immer nur Kaffee trinken, dazu hab ich nun​

"WAS ???? Meine Dicke ist dreckig ????" schrie mein Kumpel durchs Telefon "und wenn schon, solang man noch Farbe sieht. Lass uns lieber nen Kaffee trinken gehen":mx21: ...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also: Jetzt hab ich ein Deja vu. Immer nur Kaffee trinken, dazu hab ich nun keinen Bock. So fuhr ich gaaaanz alleine

"WAS ???? Meine Dicke ist dreckig ????" schrie mein Kumpel durchs Telefon "und wenn schon, solang man noch Farbe sieht. Lass uns lieber nen Kaffee trinken gehen":mx21: ...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also: Jetzt hab ich ein Deja vu. Immer nur Kaffee trinken, dazu hab ich nun keinen Bock. So fuhr ich gaaaanz alleine zum Freundlichen, um mir vor der Winterpause noch die neuen .....

"WAS ???? Meine Dicke ist dreckig ????" schrie mein Kumpel durchs Telefon "und wenn schon, solang man noch Farbe sieht. Lass uns lieber nen Kaffee trinken gehen"
mx21.gif
...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also: Jetzt hab ich ein Deja vu. Immer nur Kaffee trinken, dazu hab ich nun keinen Bock. So fuhr ich gaaaanz alleine zum Freundlichen, um mir vor der Winterpause noch die neuen Prömpel zeigen zu lassen. Angekommen beim freundlichen HH fiel mir auch gleich die Kinnlade mächtig runter! Am Eingang begrüßte mich super freundlich Shadow. In der Hand hielt sie....

"WAS ???? Meine Dicke ist dreckig ????" schrie mein Kumpel durchs Telefon "und wenn schon, solang man noch Farbe sieht. Lass uns lieber nen Kaffee trinken gehen"
mx21.gif
...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also: Jetzt hab ich ein Deja vu. Immer nur Kaffee trinken, dazu hab ich nun keinen Bock. So fuhr ich gaaaanz alleine zum Freundlichen, um mir vor der Winterpause noch die neuen Prömpel zeigen zu lassen. Angekommen beim freundlichen HH fiel mir auch gleich die Kinnlade mächtig runter! Am Eingang begrüßte mich super freundlich Shadow. In der Hand hielt sie - na klar - einen Becher Kaffee und sagte:"

mx21.gif
...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also: Jetzt hab ich ein Deja vu. Immer nur Kaffee trinken, dazu hab ich nun keinen Bock. So fuhr ich gaaaanz alleine zum Freundlichen, um mir vor der Winterpause noch die neuen Prömpel zeigen zu lassen. Angekommen beim freundlichen HH fiel mir auch gleich die Kinnlade mächtig runter! Am Eingang begrüßte mich super freundlich Shadow. In der Hand hielt sie - na klar - einen Becher Kaffee und sagte:" Biste nur zum Schnorren gekommen - oder willste auch .....​

mx21.gif
...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also: Jetzt hab ich ein Deja vu. Immer nur Kaffee trinken, dazu hab ich nun keinen Bock. So fuhr ich gaaaanz alleine zum Freundlichen, um mir vor der Winterpause noch die neuen Prömpel zeigen zu lassen. Angekommen beim freundlichen HH fiel mir auch gleich die Kinnlade mächtig runter! Am Eingang begrüßte mich super freundlich Shadow. In der Hand hielt sie - na klar - einen Becher Kaffee und sagte:" Biste nur zum Schnorren gekommen - oder willste auch einen schönen, heißen, mit zärtlichen Händen bearbeiteten, liebevoll umsorgten, wohlgeformt ummantelten, begehrenswerten​

mx21.gif
...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also: Jetzt hab ich ein Deja vu. Immer nur Kaffee trinken, dazu hab ich nun keinen Bock. So fuhr ich gaaaanz alleine zum Freundlichen, um mir vor der Winterpause noch die neuen Prömpel zeigen zu lassen. Angekommen beim freundlichen HH fiel mir auch gleich die Kinnlade mächtig runter! Am Eingang begrüßte mich super freundlich Shadow. In der Hand hielt sie - na klar - einen Becher Kaffee und sagte:" Biste nur zum Schnorren gekommen - oder willste auch einen schönen, heißen, mit zärtlichen Händen bearbeiteten, liebevoll umsorgten, wohlgeformt ummantelten, begehrenswerten Prömpel ? "Klar", antwortete ich

mx21.gif
...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also: Jetzt hab ich ein Deja vu. Immer nur Kaffee trinken, dazu hab ich nun keinen Bock. So fuhr ich gaaaanz alleine zum Freundlichen, um mir vor der Winterpause noch die neuen Prömpel zeigen zu lassen. Angekommen beim freundlichen HH fiel mir auch gleich die Kinnlade mächtig runter! Am Eingang begrüßte mich super freundlich Shadow. In der Hand hielt sie - na klar - einen Becher Kaffee und sagte:" Biste nur zum Schnorren gekommen - oder willste auch einen schönen, heißen, mit zärtlichen Händen bearbeiteten, liebevoll umsorgten, wohlgeformt ummantelten, begehrenswerten Prömpel ? "Klar", antwortete ich, "und natürlich auch eine Currywurst dazu! - Oder doch lieber

"WAS ???? Meine Dicke ist dreckig ????" schrie mein Kumpel durchs Telefon "und wenn schon, solang man noch Farbe sieht. Lass uns lieber nen Kaffee trinken gehen."
mx21.gif
...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also: "Jetzt hab ich ein Deja vu. Immer nur Kaffee trinken, dazu hab ich nun keinen Bock."
So fuhr ich gaaaanz alleine zum Freundlichen, um mir vor der Winterpause noch die neuen Prömpel zeigen zu lassen. Angekommen beim freundlichen HH fiel mir auch gleich die Kinnlade mächtig runter! Am Eingang begrüßte mich super freundlich Shadow. In der Hand hielt sie - na klar - einen Becher Kaffee und sagte: "Biste nur zum Schnorren gekommen - oder willste auch einen schönen, heißen, mit zärtlichen Händen bearbeiteten, liebevoll umsorgten, wohlgeformt ummantelten, begehrenswerten Prömpel ?" "Klar", antwortete ich, "und natürlich auch eine Currywurst dazu! - Oder doch lieber nen Super-Hamburger! Ich kenn da in Balduinstein

"WAS ???? Meine Dicke ist dreckig ????" schrie mein Kumpel durchs Telefon "und wenn schon, solang man noch Farbe sieht. Lass uns lieber nen Kaffee trinken gehen."
mx21.gif
...dann viel mir vor Schreck der Telefonhörer aus der Hand, weil ich an das Date mit Shadow erinnert wurde. Ich antworte also: "Jetzt hab ich ein Deja vu. Immer nur Kaffee trinken, dazu hab ich nun keinen Bock."
So fuhr ich gaaaanz alleine zum Freundlichen, um mir vor der Winterpause noch die neuen Prömpel zeigen zu lassen. Angekommen beim freundlichen HH fiel mir auch gleich die Kinnlade mächtig runter! Am Eingang begrüßte mich super freundlich Shadow. In der Hand hielt sie - na klar - einen Becher Kaffee und sagte: "Biste nur zum Schnorren gekommen - oder willste auch einen schönen, heißen, mit zärtlichen Händen bearbeiteten, liebevoll umsorgten, wohlgeformt ummantelten, begehrenswerten Prömpel ?" "Klar", antwortete ich, "und natürlich auch eine Currywurst dazu! - Oder doch lieber nen Super-Hamburger! Ich kenn da in Balduinstein nen Assel-Heimchen, wollen wa den mal heimsuchen?

mx21.gif
So fuhr ich gaaaanz alleine zum Freundlichen, um mir vor der Winterpause noch die neuen Prömpel zeigen zu lassen. Angekommen beim freundlichen HH fiel mir auch gleich die Kinnlade mächtig runter! Am Eingang begrüßte mich super freundlich Shadow. In der Hand hielt sie - na klar - einen Becher Kaffee und sagte: "Biste nur zum Schnorren gekommen - oder willste auch einen schönen, heißen, mit zärtlichen Händen bearbeiteten, liebevoll umsorgten, wohlgeformt ummantelten, begehrenswerten Prömpel ?" "Klar", antwortete ich, "und natürlich auch eine Currywurst dazu! - Oder doch lieber nen Super-Hamburger! Ich kenn da in Balduinstein nen Assel-Heimchen, wollen wa den mal heimsuchen? Ich denke, der lebt in Nonnreit, im Chiemgau, aber ich glaube, der hat keinen Prömpel!!!

Zurück
Oben Unten