wir erzählen eine geschichte!

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Die Weihnachtseinkäufe stehen an.Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang.

Die Weihnachtseinkäufe stehen an.Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang.Egal,erstmal n Navi kaufen,die Stadt ist ja soooo groß

Die Weihnachtseinkäufe stehen an.Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal,erstmal n Navi kaufen,die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf.

Die Weihnachtseinkäufe stehen an.Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal,erstmal n Navi kaufen,die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf.Wie ich sie da so stehen sah,direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach

Die Weihnachtseinkäufe stehen an.Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal,erstmal n Navi kaufen,die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf.Wie ich sie da so stehen sah,direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu.

Die Weihnachtseinkäufe stehen an.Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal,erstmal n Navi kaufen,die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf.Wie ich sie da so stehen sah,direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt:" Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?"

Die Weihnachtseinkäufe stehen an.Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal,erstmal n Navi kaufen,die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf.Wie ich sie da so stehen sah,direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt:" Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" "Eine Diät",sagte sie während meine Hände an der nicht vorhandenen Hüfte abglitten

Die Weihnachtseinkäufe stehen an.Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal,erstmal n Navi kaufen,die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf.Wie ich sie da so stehen sah,direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt:" Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" Kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah Sie

Die Weihnachtseinkäufe stehen an.Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal,erstmal n Navi kaufen,die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf.Wie ich sie da so stehen sah,direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt:" Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" Kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah Sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und

Die Weihnachtseinkäufe stehen an.Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal,erstmal n Navi kaufen,die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf.Wie ich sie da so stehen sah,direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt:" Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" Kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und versuchte nicht allzu auffällig auf ihre Bluse zu starren. Ich trat einen Schritt zur Seite, stolperte und stieß dabei

Die Weihnachtseinkäufe stehen an.Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal,erstmal n Navi kaufen,die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf.Wie ich sie da so stehen sah,direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt:" Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" Kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und versuchte nicht allzu auffällig auf ihre Bluse zu starren. Ich trat einen Schritt zur Seite, stolperte und stieß dabei den aufgetürmten Elektrokettensägenstapel um. Meinen Sturz konnte ich gerade noch abfangen

Die Weihnachtseinkäufe stehen an. Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal, erstmal n Navi kaufen, die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf. Wie ich sie da so stehen sah, direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt: "Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und versuchte nicht allzu auffällig auf ihre Bluse zu starren. Ich trat einen Schritt zur Seite, stolperte und stieß dabei den aufgetürmten Elektrokettensägenstapel um. Meinen Sturz konnte ich gerade noch abfangen, geriet aber in einen Aufstellkonflikt mit dem Stapel nett drappierter Fläschchen "Chinesisches Heilpflanzenöl", der sich mit einem riesigen Getöse in ein Chaos verwandelte. Da kam

Die Weihnachtseinkäufe stehen an. Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal, erstmal n Navi kaufen, die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf. Wie ich sie da so stehen sah, direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt: "Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und versuchte nicht allzu auffällig auf ihre Bluse zu starren. Ich trat einen Schritt zur Seite, stolperte und stieß dabei den aufgetürmten Elektrokettensägenstapel um. Meinen Sturz konnte ich gerade noch abfangen, geriet aber in einen Aufstellkonflikt mit dem Stapel nett drappierter Fläschchen "Chinesisches Heilpflanzenöl", der sich mit einem riesigen Getöse in ein Chaos verwandelte. Da kam mir ganz gelegen, daß mein Handy bimmelte und mein netter Forumskollege

Die Weihnachtseinkäufe stehen an. Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal, erstmal n Navi kaufen, die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf. Wie ich sie da so stehen sah, direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt: "Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und versuchte nicht allzu auffällig auf ihre Bluse zu starren. Ich trat einen Schritt zur Seite, stolperte und stieß dabei den aufgetürmten Elektrokettensägenstapel um. Meinen Sturz konnte ich gerade noch abfangen, geriet aber in einen Aufstellkonflikt mit dem Stapel nett drappierter Fläschchen "Chinesisches Heilpflanzenöl", der sich mit einem riesigen Getöse in ein Chaos verwandelte. Da kam mir ganz gelegen, daß mein Handy bimmelte und mein netter Forumskollege von den neuen Patches zum 5 jährigen Forumstreffen erzählte. "Oh, dringender Notfall", sagte ich zur mittlerweile mit chinesischem Öl durchtränkten Braut. " Ich muss

Die Weihnachtseinkäufe stehen an. Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal, erstmal n Navi kaufen, die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf. Wie ich sie da so stehen sah, direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt: "Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und versuchte nicht allzu auffällig auf ihre Bluse zu starren. Ich trat einen Schritt zur Seite, stolperte und stieß dabei den aufgetürmten Elektrokettensägenstapel um. Meinen Sturz konnte ich gerade noch abfangen, geriet aber in einen Aufstellkonflikt mit dem Stapel nett drappierter Fläschchen "Chinesisches Heilpflanzenöl", der sich mit einem riesigen Getöse in ein Chaos verwandelte. Da kam mir ganz gelegen, daß mein Handy bimmelte und mein netter Forumskollege von den neuen Patches zum 5 jährigen Forumstreffen erzählte. "Oh, dringender Notfall", sagte ich zur mittlerweile mit chinesischem Öl durchtränkten Braut. " Ich muss rüber in den Herrenmode-Laden und mir ne neue Kutte besorgen"! Also ging ich

Die Weihnachtseinkäufe stehen an. Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal, erstmal n Navi kaufen, die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf. Wie ich sie da so stehen sah, direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt: "Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und versuchte nicht allzu auffällig auf ihre Bluse zu starren. Ich trat einen Schritt zur Seite, stolperte und stieß dabei den aufgetürmten Elektrokettensägenstapel um. Meinen Sturz konnte ich gerade noch abfangen, geriet aber in einen Aufstellkonflikt mit dem Stapel nett drappierter Fläschchen "Chinesisches Heilpflanzenöl", der sich mit einem riesigen Getöse in ein Chaos verwandelte. Da kam mir ganz gelegen, daß mein Handy bimmelte und mein netter Forumskollege von den neuen Patches zum 5 jährigen Forumstreffen erzählte. "Oh, dringender Notfall", sagte ich zur mittlerweile mit chinesischem Öl durchtränkten Braut. " Ich muss rüber in den Herrenmode-Laden und mir ne neue Kutte besorgen"! Also ging ich schnell aus dem Geschäft und in die nächste Kneipe auf ein Bierchen. Die attraktive Bedienung schaute mich kurz an und

Die Weihnachtseinkäufe stehen an. Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal, erstmal n Navi kaufen, die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf. Wie ich sie da so stehen sah, direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt: "Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und versuchte nicht allzu auffällig auf ihre Bluse zu starren. Ich trat einen Schritt zur Seite, stolperte und stieß dabei den aufgetürmten Elektrokettensägenstapel um. Meinen Sturz konnte ich gerade noch abfangen, geriet aber in einen Aufstellkonflikt mit dem Stapel nett drappierter Fläschchen "Chinesisches Heilpflanzenöl", der sich mit einem riesigen Getöse in ein Chaos verwandelte. Da kam mir ganz gelegen, daß mein Handy bimmelte und mein netter Forumskollege von den neuen Patches zum 5 jährigen Forumstreffen erzählte. "Oh, dringender Notfall", sagte ich zur mittlerweile mit chinesischem Öl durchtränkten Braut. " Ich muss rüber in den Herrenmode-Laden und mir ne neue Kutte besorgen"! Also ging ich schnell aus dem Geschäft und in die nächste Kneipe auf ein Bierchen. Die attraktive Bedienung schaute mich kurz an und fragte:"Na Du Chaot,hasse Durst?" Klar hatte ich,von dem ganzen Weihnachtsgerenne muss man ja. Und so

Die Weihnachtseinkäufe stehen an. Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal, erstmal n Navi kaufen, die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf. Wie ich sie da so stehen sah, direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt: "Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und versuchte nicht allzu auffällig auf ihre Bluse zu starren. Ich trat einen Schritt zur Seite, stolperte und stieß dabei den aufgetürmten Elektrokettensägenstapel um. Meinen Sturz konnte ich gerade noch abfangen, geriet aber in einen Aufstellkonflikt mit dem Stapel nett drappierter Fläschchen "Chinesisches Heilpflanzenöl", der sich mit einem riesigen Getöse in ein Chaos verwandelte. Da kam mir ganz gelegen, daß mein Handy bimmelte und mein netter Forumskollege von den neuen Patches zum 5 jährigen Forumstreffen erzählte. "Oh, dringender Notfall", sagte ich zur mittlerweile mit chinesischem Öl durchtränkten Braut. " Ich muss rüber in den Herrenmode-Laden und mir ne neue Kutte besorgen"! Also ging ich schnell aus dem Geschäft und in die nächste Kneipe auf ein Bierchen. Die attraktive Bedienung schaute mich kurz an und fragte:"Na Du Chaot,hasse Durst?" Klar hatte ich,von dem ganzen Weihnachtsgerenne muss man ja. Und so bestellte ich: "Eine Maß Weihnachtsbier, einen doppelten Willi und das Ganze serviert mit einem Lächeln und Augenaufschlag". Sie setzte also ihren (zugegeben sehr gut geformten) Hintern in Bewegung und

Die Weihnachtseinkäufe stehen an. Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal, erstmal n Navi kaufen, die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf. Wie ich sie da so stehen sah, direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt: "Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und versuchte nicht allzu auffällig auf ihre Bluse zu starren. Ich trat einen Schritt zur Seite, stolperte und stieß dabei den aufgetürmten Elektrokettensägenstapel um. Meinen Sturz konnte ich gerade noch abfangen, geriet aber in einen Aufstellkonflikt mit dem Stapel nett drappierter Fläschchen "Chinesisches Heilpflanzenöl", der sich mit einem riesigen Getöse in ein Chaos verwandelte. Da kam mir ganz gelegen, daß mein Handy bimmelte und mein netter Forumskollege von den neuen Patches zum 5 jährigen Forumstreffen erzählte. "Oh, dringender Notfall", sagte ich zur mittlerweile mit chinesischem Öl durchtränkten Braut. " Ich muss rüber in den Herrenmode-Laden und mir ne neue Kutte besorgen"! Also ging ich schnell aus dem Geschäft und in die nächste Kneipe auf ein Bierchen. Die attraktive Bedienung schaute mich kurz an und fragte:"Na Du Chaot,hasse Durst?" Klar hatte ich,von dem ganzen Weihnachtsgerenne muss man ja. Und so bestellte ich: "Eine Maß Weihnachtsbier, einen doppelten Willi und das Ganze serviert mit einem Lächeln und Augenaufschlag". Sie setzte also ihren (zugegeben sehr gut geformten) Hintern in Bewegung und holte die Getränke.Auf dem Rückweg glitschte sie über die Öltropfen die ich unbewusst mit reingeschleppt hatte und

Die Weihnachtseinkäufe stehen an. Also auf in die große Stadt um sich unter den blanken Wahnsinn zu mischen. Natürlich hatte ich meine Dicke zu Hause gelassen denn die Wunschliste war lang. Egal, erstmal n Navi kaufen, die Stadt ist ja soooo groß. Rein in den Jupiter-Markt und sofort fiel mir das Navi-Satelli-Mädel mit dem schulterlangen Haar auf. Wie ich sie da so stehen sah, direkt neben der Latte-Maschine....ich wurde schwach. "Nix wie ran an den Speck" dachte ich mir und steuerte geradewegs auf das Traumwesen zu. Locker die Hände in die Hüften gelegt und forsch gefragt: "Na Frollein, was würdest Du mir denn empfehlen ?" kam prompt die verblüffende Antwort: "Ich würde Dir zu einer kalten Dusche raten!" Was sah sie heiß aus in ihren Netzstrümpfen und den perfekt lackierten Fingernägeln. "Aber nicht allein" konterte ich und versuchte nicht allzu auffällig auf ihre Bluse zu starren. Ich trat einen Schritt zur Seite, stolperte und stieß dabei den aufgetürmten Elektrokettensägenstapel um. Meinen Sturz konnte ich gerade noch abfangen, geriet aber in einen Aufstellkonflikt mit dem Stapel nett drappierter Fläschchen "Chinesisches Heilpflanzenöl", der sich mit einem riesigen Getöse in ein Chaos verwandelte. Da kam mir ganz gelegen, daß mein Handy bimmelte und mein netter Forumskollege von den neuen Patches zum 5 jährigen Forumstreffen erzählte. "Oh, dringender Notfall", sagte ich zur mittlerweile mit chinesischem Öl durchtränkten Braut. " Ich muss rüber in den Herrenmode-Laden und mir ne neue Kutte besorgen"! Also ging ich schnell aus dem Geschäft und in die nächste Kneipe auf ein Bierchen. Die attraktive Bedienung schaute mich kurz an und fragte:"Na Du Chaot,hasse Durst?" Klar hatte ich,von dem ganzen Weihnachtsgerenne muss man ja. Und so bestellte ich: "Eine Maß Weihnachtsbier, einen doppelten Willi und das Ganze serviert mit einem Lächeln und Augenaufschlag". Sie setzte also ihren (zugegeben sehr gut geformten) Hintern in Bewegung und holte die Getränke.Auf dem Rückweg glitschte sie über die Öltropfen die ich unbewusst mit reingeschleppt hatte und sie rutsche direkt darauf aus und konnte den Flic-Flac nicht mehr verhindern. Dadurch riss ihre Hose und

Zurück
Oben Unten