hildes328
Member
Ach du liebe Güte : Es schneit ! Und dabei hatten wir doch gerade eben 12° und mein Moppet steht noch draussen! Das erstemal,das ich mich wirklich ärgerte der Mode nach zu laufen und ne weiße Dicke gekauft zu haben,aber zum Glück hatte ich ja die schönen bunten Klebebänder, damit konnte ich jetzt meine Kettensäge bekleben, denn die Dicke war im Schneetreiben nicht mehr auszumachen. Doch plötzlich hatte ich die rettende Idee: Die neu gekaufte Heissluftpistole! Aber soll ich nun die Dicke vom Schnee befreien oder doch lieber erst die Haare damit föhnen? Nach langer Überlegung entschloss ich mich meine frisch rasierte Glatze zu ölen und mit der Heissluftpistole die Nasenhaare zu entfernen. So gestylt machte ich mich nun daran, die Kettensäge aus dem Schuppen zu holen, damit mir keiner meine Latte streitig macht.
Jedoch hatte ich vergessen meine chinesische Fingernageltante zu informieren, sie wollte doch noch im Sonnenstudio den neuen rosa Nagellack mitnehmen. Also dachte ich ,scheiß auf die chinesische Fingernageltante mit dem rosa Nagellack, ran an die Kettensäge! Irgendwie musste ich mich mit dieser ja durch den gletscherähnlichen Eispanzer zur Dicken quälen um an das Fahrerhandbuch unter dem Sitz zu gelangen. Ich begann,den Schnee in schöne kleine Würfel zu zersägen. Dabei kam mir die glorreiche Idee,daraus einen Iglu zu basteln worin ich dann meine Dicke unterstellen könnte. Doch mir fehlten grundlegende Kenntnisse Konstruktion und Statik betreffend.
Jedoch hatte ich vergessen meine chinesische Fingernageltante zu informieren, sie wollte doch noch im Sonnenstudio den neuen rosa Nagellack mitnehmen. Also dachte ich ,scheiß auf die chinesische Fingernageltante mit dem rosa Nagellack, ran an die Kettensäge! Irgendwie musste ich mich mit dieser ja durch den gletscherähnlichen Eispanzer zur Dicken quälen um an das Fahrerhandbuch unter dem Sitz zu gelangen. Ich begann,den Schnee in schöne kleine Würfel zu zersägen. Dabei kam mir die glorreiche Idee,daraus einen Iglu zu basteln worin ich dann meine Dicke unterstellen könnte. Doch mir fehlten grundlegende Kenntnisse Konstruktion und Statik betreffend.