wir erzählen eine geschichte!

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und
Äöhm,meinst Du Susi´s Masse oder Maße????

Äöhm,meinst Du Susi´s Masse oder Maße????

Die Maße! Du weist schon: Oben - Mitte - Unten :Konfus2: Kann auch zur Masse werden :frech4:. Und süßes Naschwerk ist ja dann auch noch zweideutig: Die Biene oder der Bienenstich (oh Mann, nochmal zweideutig´- Was bin ich heute gut :mx35:)

Die Maße! Du weist schon: Oben - Mitte - Unten :Konfus2: Kann auch zur Masse werden :frech4:. Und süßes Naschwerk ist ja dann auch noch zweideutig: Die Biene oder der Bienenstich (oh Mann, nochmal zweideutig´- Was bin ich heute gut :mx35:)
Immer wieder genial:11 - lol::11 - lol::11 - lol: ich mag solche Freunde:27 - Freunde:

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah,

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen.

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :"

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :" So eine Kacke hier, wer hat das Ding hier liegen lassen?" Willi stank aus allen Poren

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :" So eine Kacke hier, wer hat das Ding hier liegen lassen?" Willi stank aus allen Poren und bei seinem Weiterflug versuchten ihn alle Passanten zu vertreiben, in dem sie

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :" So eine Kacke hier, wer hat das Ding hier liegen lassen?" Willi stank aus allen Poren und bei seinem Weiterflug versuchten ihn alle Passanten zu vertreiben, in dem sie nach ihm schlugen, mit allem was so zur Verfügung stand. Er stank ja auch mordsbarbarisch. An einem Brunnen angekommen

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :" So eine Kacke hier, wer hat das Ding hier liegen lassen?" Willi stank aus allen Poren und bei seinem Weiterflug versuchten ihn alle Passanten zu vertreiben, in dem sie nach ihm schlugen, mit allem was so zur Verfügung stand. Er stank ja auch mordsbarbarisch. An einem Brunnen angekommen wusch er sich erst einmal so gut es ging die Kuhreste von seinem gelb-schwazren Körper, als auf einmal

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :" So eine Kacke hier, wer hat das Ding hier liegen lassen?" Willi stank aus allen Poren und bei seinem Weiterflug versuchten ihn alle Passanten zu vertreiben, in dem sie nach ihm schlugen, mit allem was so zur Verfügung stand. Er stank ja auch mordsbarbarisch. An einem Brunnen angekommen wusch er sich erst einmal so gut es ging die Kuhreste von seinem gelb-schwazren Körper, als auf einmal Flip der Grashüpfer neben ihm auftauschte. Sofort dachte er an

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :" So eine Kacke hier, wer hat das Ding hier liegen lassen?" Willi stank aus allen Poren und bei seinem Weiterflug versuchten ihn alle Passanten zu vertreiben, in dem sie nach ihm schlugen, mit allem was so zur Verfügung stand. Er stank ja auch mordsbarbarisch. An einem Brunnen angekommen wusch er sich erst einmal so gut es ging die Kuhreste von seinem gelb-schwazren Körper, als auf einmal Flip der Grashüpfer neben ihm auftauchte. Sofort dachte er an die Gelegenheit, dem Typen eins auszuwischen, hatte Flip doch

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :" So eine Kacke hier, wer hat das Ding hier liegen lassen?" Willi stank aus allen Poren und bei seinem Weiterflug versuchten ihn alle Passanten zu vertreiben, in dem sie nach ihm schlugen, mit allem was so zur Verfügung stand. Er stank ja auch mordsbarbarisch. An einem Brunnen angekommen wusch er sich erst einmal so gut es ging die Kuhreste von seinem gelb-schwazren Körper, als auf einmal Flip der Grashüpfer neben ihm auftauchte. Sofort dachte er an die Gelegenheit, dem Typen eins auszuwischen, hatte Flip doch pausenlos mit der Maja geflirtet,nicht auszudenken was draus geworden wäre wenn die 2

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :" So eine Kacke hier, wer hat das Ding hier liegen lassen?" Willi stank aus allen Poren und bei seinem Weiterflug versuchten ihn alle Passanten zu vertreiben, in dem sie nach ihm schlugen, mit allem was so zur Verfügung stand. Er stank ja auch mordsbarbarisch. An einem Brunnen angekommen wusch er sich erst einmal so gut es ging die Kuhreste von seinem gelb-schwazren Körper, als auf einmal Flip der Grashüpfer neben ihm auftauchte. Sofort dachte er an die Gelegenheit, dem Typen eins auszuwischen, hatte Flip doch pausenlos mit der Maja geflirtet,nicht auszudenken was draus geworden wäre wenn die 2 geheiratet hätten. Zig hüpfende und brummende Kinder hätte es gegeben !

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :" So eine Kacke hier, wer hat das Ding hier liegen lassen?" Willi stank aus allen Poren und bei seinem Weiterflug versuchten ihn alle Passanten zu vertreiben, in dem sie nach ihm schlugen, mit allem was so zur Verfügung stand. Er stank ja auch mordsbarbarisch. An einem Brunnen angekommen wusch er sich erst einmal so gut es ging die Kuhreste von seinem gelb-schwazren Körper, als auf einmal Flip der Grashüpfer neben ihm auftauchte. Sofort dachte er an die Gelegenheit, dem Typen eins auszuwischen, hatte Flip doch pausenlos mit der Maja geflirtet,nicht auszudenken was draus geworden wäre wenn die 2 geheiratet hätten. Zig hüpfende und brummende Kinder hätte es gegeben ! Noch dazu grün,schwarz,gelb kariert und das hätte wieder tausende Wissenschaftler auf den Plan gerufen,welche dann

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :" So eine Kacke hier, wer hat das Ding hier liegen lassen?" Willi stank aus allen Poren und bei seinem Weiterflug versuchten ihn alle Passanten zu vertreiben, in dem sie nach ihm schlugen, mit allem was so zur Verfügung stand. Er stank ja auch mordsbarbarisch. An einem Brunnen angekommen wusch er sich erst einmal so gut es ging die Kuhreste von seinem gelb-schwazren Körper, als auf einmal Flip der Grashüpfer neben ihm auftauchte. Sofort dachte er an die Gelegenheit, dem Typen eins auszuwischen, hatte Flip doch pausenlos mit der Maja geflirtet,nicht auszudenken was draus geworden wäre wenn die 2 geheiratet hätten. Zig hüpfende und brummende Kinder hätte es gegeben ! Noch dazu grün,schwarz,gelb kariert und das hätte wieder tausende Wissenschaftler auf den Plan gerufen,welche dann die Ruhe bei den Blütenkelchen gestört hätte. Aus diesem Grund machte Willi

Die kleine Biene Maja erwachte in ihrem Blütenkelch, als ich mit meiner Dicken nur 5 cm an ihr vorbei fuhr. Auch Willi wurde durch den Fahrtwind wachgerüttelt, aber er war noch so vollgefressen vom Nektar, daß er sich wegen der Schaukelei erst mal übergeben musste aus seinem Kelch. Maja sagte, nein geigte ihm ihre Meinung ob seiner vollgefressenen Wampe und beschwerte sich über die Wackelei des Blumenstocks, in dem sie ja auch saß. Außerdem roch der ausgespuckte Nektar von Willi auf ihren Flügeln auch nicht besonders, also flog Biene Maja ziemlich unkontrolliert davon und gegen eine Kettensäge und verblühte. Willi aber, befreit von dem Nektar und Maja, flog in den Chinesischen Garten, um dort in den Mülleimern nach leeren Bierflaschen zu suchen. Da traf er die kesse Biene Susi, die schon alle leeren Flaschen eingesammelt hatte und auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt war, um das Pfand der Flaschen einzukassieren. Willi war wütend und wollte Susi mit seinem Stachel traktieren, als ihm der Geruch von Bienenstich aus einer nahen Bäckerei in die Nase stieg in der auch Maja immer gerne genascht hatte. Nun war Willi im Zwiespalt... sollte er Susi mit seinem Stachel stechen oder lieber zur Bäckerei fliegen? Angesichts der Maße von Susi entschied er sich für das süße Naschwerk und vernaschte anstatt der Susi, diese große herrlich süß schmeckende Platte von Bienenstich. Als das der Forums-Bäcker Baky sah, wurde er sauer und schlug nach Willi mit der Backform für die Forumskekse. In letzter Sekunde konnte Willi sich durch das Loch eines Donuts in Sicherheit bringen und landete unsanft auf der Straße in einem Kuhfladen. Wutentbrannt entfleuchte ihm der Fluch :" So eine Kacke hier, wer hat das Ding hier liegen lassen?" Willi stank aus allen Poren und bei seinem Weiterflug versuchten ihn alle Passanten zu vertreiben, in dem sie nach ihm schlugen, mit allem was so zur Verfügung stand. Er stank ja auch mordsbarbarisch. An einem Brunnen angekommen wusch er sich erst einmal so gut es ging die Kuhreste von seinem gelb-schwarzen Körper, als auf einmal Flip der Grashüpfer neben ihm auftauchte. Sofort dachte er an die Gelegenheit, dem Typen eins auszuwischen, hatte Flip doch pausenlos mit der Maja geflirtet,nicht auszudenken was draus geworden wäre wenn die 2 geheiratet hätten. Zig hüpfende und brummende Kinder hätte es gegeben ! Noch dazu grün,schwarz,gelb kariert und das hätte wieder tausende Wissenschaftler auf den Plan gerufen,welche dann die Ruhe bei den Blütenkelchen gestört hätte. Aus diesem Grund machte Willi den Vorschlag, dass man zusammen mal bei einem netten KCBFler vorbeifliegt um

Zurück
Oben Unten