D
devil
Gast
Ich wollt im Winter Motorrad fahren,also suchte ich mir für mein Bike Winterreifen mit einschraubbaren Spikes. Nach tagelangem Suchen in der Bucht und in den Beiträgen des CBF 1000 Forum war ich irgendwann vollkommen wirr. Was mich aber nicht davon abhielt, mich auch nach Schneeketten zu erkundigen, aber der HH meinte dazu nur: "Die Freigabe gibt's nur für Interstellar Black". Schlau wie ich bin, kaufte ich mir einen wiederablösbaren Aufkleber, wo genau diese Worte draufstanden und beppte mir diesen auf den Helm.Da ich aber vergessen hatte den Helm vorher aufzusetzen klebten sie mir auf der Stirn und um´s wieder abzukriegen nahm ich Tigerbalsam. Nach kurzer Einwirkzeit stellte ich fest, dass mir doch ziemlich warm umme Ohren wurde und ich mich abkühlen musste. Aus dem Grund suchte ich in meinem Bebra-Container die Eiswürfel, doch wie so oft im Leben waren diese durch den ganzen anderen Kladderadatsch da herinnen mit lauter Fussel bedeckt,weshalb ich mich letztendlich auf mein Bike schwang und mit hoher Geschwindigkeit versuchte mich der Fussel zu entledigen,sah ich damit doch aus wie Bibo aus der Sesamstrasse. Doch je schneller ich fuhr, umso wärmer wurde es. Der Blick auf den Griff- und Sitzheizungsschalter zeigte mir, dass die definitv ausgeschaltet waren, ich aber trotzdem immer mehr Wasserfälle auf dem Rücken hatte. So blieb mir nichts anderes übrig, als mich meiner Kleidung zu entledigen. Ich suchte also nach den Reissverschlüssen und nestelte so an mir rum, als vor mir ein Streifenwagen hielt. Just in dem Moment fiel mein Pistolenfeuerzeug aus der Jacke. Die Polizisten rissen mich in Windeseile