G
Gelöschtes Mitglied 146
Gast
Ab morgen geht meine in den wohlverdienten "Winterschlaf";geweckt wird sie im M?rz.
LG
Rheinfire

LG
Rheinfire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jaja Carlo,
schon klar mit der reifenplatte - aber meiner meinung nach nicht wenn das m?ppi auf dem haupst?nder steht und wie schon erw?hnt nur ca. 3 kg auf dem vorderrad lasten.
Und ein reifen verliert nicht nennenswert luft, das dadurch ein problem entst?nde, jedenfalls habe ich das die letzten 20 jahre nicht beobachten k?nnen. Au?erdem steht die CBF auf angemessen dimensionierten reifen. Bei vorgeschriebenem luftdruck halte ich plattenbildung f?r ausgeschlossen
gru?
Wolf
.
mich nicht mehr damit hochziehen kann....Habe heute zwei Stunden auf der Zulassungsstelle zugebracht und mein Saisonkennzeichen abgeschafft. Nat?rlich werde ich jetzt kein bei jedem Wind und Wetterfahrer, aber wenn´s die Witterung zul?sst kommt der Bock auf die Stra?e. Ausschlaggebend f?r diese Aktion war Simson. Sie wollte nicht mit ansehen, wie ich jetzt 5 Monate vor mich hin vegetiere und bei jedem Sonnenstrahl in Tr?nen ausbreche.![]()

Gleichzeitig habe ich mein Kuchenblech abgeschafft, damit Wichtelmaiermich nicht mehr damit hochziehen kann.

Jaja Carlo,
schon klar mit der reifenplatte - aber meiner meinung nach nicht wenn das m?ppi auf dem haupst?nder steht und wie schon erw?hnt nur ca. 3 kg auf dem vorderrad lasten.
Und ein reifen verliert nicht nennenswert luft, das dadurch ein problem entst?nde, jedenfalls habe ich das die letzten 20 jahre nicht beobachten k?nnen. Au?erdem steht die CBF auf angemessen dimensionierten reifen. Bei vorgeschriebenem luftdruck halte ich plattenbildung f?r ausgeschlossen
gru?
Wolf
hab mir mal die m?he gemacht und eine personenwaage unter den vorderreifen gelegt. was denkst du dir was sie anzeigt? 24 kilogramm. und das mit einen topcase das ich noch drauf habe, als gegengewicht sozusagen. also ich denke schon das der reifen in der luft sein sollte. das mit dem holz ist eine gute idee. werde es probieren.
Mich interessiert mal ob jemand was gegen
rostbildung in den Zylindern tut ? Im Fahrerhandbuch steht
wenden sie sich an ihren HH . Der wei?von nichts.
Und wie haltet Ihrs mit Ölwechsel vorm Einwintern. Hab jetzt
5000 km runter. Komme jetzt zu keinen HH mehr wegen SK.
Selber machen oder lassen wegen Garantie???
Viele Gr??e von jumo