Wintereinstellung beim HH

• Ersteller Ersteller edanel
  • Erstellt am Erstellt am
E

edanel

Gast
Hallo Leute!

Nun neigt sich ja die Saison schon wieder dem Ende und f?r die nicht-Winterfahrer wie mich, die dann auch keine Garage haben, stellt sich die Frage wohin mit der Dicken. Eigentlich wollte ich meine zu meinem Dad bringen, da k?nnte sie im Schuppen mit ner R1150R kuscheln. Aber das sind immerhin 400km zu fahren.

Hab gestern von meinem freundlichen HH Post bekommen. Der bietet die Wintereinstellung f?r 18,50 Euro im Monat an. Inklusive Grundreinigung, Zudecken, Batterie ausbauen und laden, wieder startklar machen und Probefahrt. Das klingt f?r mich wie ein durchaus faires Angebot. Und ich h?tte meine Dicke halbwegs in der N?he, und sicher, warm und trocken steht sie da bestimmt auch.

Was meint Ihr? :danke::danke:

Gr??e
Erik

Finde ich OK.
Mein Freundlicher nimmt glaube ich 60 Euro f?r den Winter mit ?hnlichen Leistungen.

Gr??e
Blaster

Mein HH nimmt auch 60 Euronen Pauschal mit Reinigung und Probefahrt.

Hab aber Platz in der Garage :frech4:

F?r Biker ohne Garage eine sinnvolle Sache:Froehlich2::Froehlich2:

LG

Rheinfire

She's nice and dry with me at home
So I can look now and than during the winter :Konfus2::Konfus2::frech4::frech4:

Bert

Zuletzt bearbeitet:
Oh my god, dios mio...

das tut mir ja in der Seele weh, schon wieder von der Winterunterbringung beim Haendler/Trockenzelt in Garage etc. lesen zu muessen.

Leute, dass muss sich definitiv aendern.

Tut mir echt leid, dass das urspruenglich bereits fuer diesen Winter ins Auge gefasste "Ueberwinterbiking" bei mir hier unten im Sueden, wegen anderer Projekte nun erst ab 2009 realisiert wird.

Versprochen, dann gibt es aber die volle Show mit Saisonende-Saisonbeginn-Ueberfuehrungstour Narbonne-Almeria im Oktober, durchs lebendige Mittelalter im Landesinneren von Spanien, + Parken des Bikes hier + vor Ort Betreuung und
von Nov. - Maerz lustgewinnbringenden Wochenend Ausritten auf den Bergen unmittelbar hinterm Beach wannimmer es den Owner geluestet...(Anreise im Winter guenstig mit AirBerlin etc...)

Saludos :018:

Bandaluse

Hallo Erik,

netter HH! Gro?en Gewinn macht er dabei sicher nicht. Bei uns werden Einstellpl?tze - ohne jeden Service - schon so f?r 8-10 Euronen/Monat gehandelt.

Der HH sollte er aber auch das Vorderrad hochbocken, es k?nnte sich sonst eventuell einen kleinen Standplatten holen. Nach der Grundreinigung kann Korrosionschutz auf alle Schrauben und sonstigen korrosionsgef?hrdete Teile bestimmt nicht schaden. Nur bitte nicht versehentlich auf die Bremsscheiben! Eine W?sche im Fr?hjahr und das klebrige Zeug ist schon wieder weg.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Zurück
Oben Unten