Oder wie kann man den Eindruck von "Kurt3" verstehen:
Zitat anfang:
"@falo,
gebe dir in allen Belangen Recht.
beobachte hier schon länger,wer nicht mit den Strom schwimmt hat Prob.
aber nur TOTE Fische schwimmen mit den Strom.
aber sich auf eine Aussage zu beziehen, die zumindest Fragwürdig ist, finde ich so nicht in Ordnung.
Mir ist das bisher nicht aufgefallen, und meiner Bitte um Aufklärung wurde ja auch noch nicht entsprochen.
Mir zumindest sind keine Fälle bekannt, wo falsch schwimmende Fische Probleme bekommen haben. Aber ich lasse mich da gerne Belehren.
Ansonsten will ich jetzt nicht weiter ins Detail gehen.
Ob der Mod einen Fehler gemacht hat, oder nicht spielt in diesem Moment keine Rolle für mich. Weil dieses ohnehin im Auge des Betrachters liegt. Für mich ist jetzt erst mal Wichtig anzumerken, das solche Fälle höchst selten vorkommen.
Und wenn, dann kann man sicher darüber Reden.
Ich bin, genauso wie die Moderatoren für jede Anregung dankbar.
Trotz allem, ob nun "Willkür" oder nicht. Ich kann dieses Wort benutzen,
muss es aber nicht. Das geht auch anders - Kollegialer, Diplomatischer, wie auch immer. Mann muss nicht derart die

rausholen. Auch wenn es vielleicht in der Sache Richtig ist.
Auch dieser Satz:
So... nun dürfen weiter das Friedefreudeeierkuchen-Forum beweihräuchert und die Moderatoren angebetet werden.
Stößt mir sehr bitter auf.
Diese Spitzfindigkeiten, wie intelligent sie auch gemeint sind,
brauche ich nicht!
Fakt ist, das bisher dieses Forum im großen und ganzen gut von den Moderatoren geführt worden ist. Ich denke auch, das dieses Forum ein rechts "Erfolgreiches" Forum ist, welches sich, zumindest nach der Meinung vieler User hier,
wohltuend von der großen Foren-Masse abhebt. Dafür sind zum einen die User und zum anderen die Mod's verantwortlich.
Für ich ist ebenfalls alles gesagt.
Wir werden den Fall, "intern" weiter Diskutieren und Überlegen ob und wenn ja, welche Maßnahmen nötig sind, um in Zukunft solche "Fälle" vermeiden zu können.
Obwohl, dies sicher nicht zu 100% abstellbar ist.
Aber das wisst Ihr Sicherlich, als alte Erfahrene Foren-Hasen.
Grüße
vom FriedeFreudeEierkuchenAdmin
Blaster
P.S.
Wer hier mehr oder Regelmässig mitliest, weiß
das hier auf viele Userwünsche und Meinungen Rücksicht genommen
wird. Und hier keinesfalls "Alte Hasen" sitzen, die sich eingegraben haben und sich auf den Zündkerzen und Loorbeeren ausruhen.
Und wenn die Menschen, die hier eine Menge Zeit investieren, ab und
zu mal für Ihre Arbeit gewürdigt oder gelobt werden, dann muss ich das nicht so kommentieren wie Falo das gemacht hat.
Und wer auch schon lange dabei ist, der müsste eigentlich auch Wissen,
das keiner der Moderatoren, aus solch niederen Beweggründen gehandelt hat, wie sie in diesem Thread beschrieben worden sind.
Amen