Wieviel habt ihr bezahlt

• Ersteller Ersteller wutz274
  • Erstellt am Erstellt am
W

wutz274

Gast
Hallo,
da bei mir bald eine Neuanschaffung ansteht und die cbf 1000-f in die engere Wahl kommt, wollte ich mal fragen was die Händler so anbieten und wieviel ihr bezahlt habt????

Vielen Dank Andreas
:laola:

Hallo Wutz274,

Wenn du ne F erwerben willst, wirst du wohl noch nicht so viele antworten bekommen. hier fahren die meisten noch ne Dicke ohne F.

Im übrigen fände ich es nett, wenn du dich erst mal vorstellen würdest. Gibt's ne extra Rubrik für.

Trotzdem, erst mal :blumen: herzlich willkommen hier im :computer_kaffee:.

HI und herzlich willkommen im Forum,
also die F hat mich Listenpreis gekostet, 10890 Euronen.
Zulassung ich und alles andere der HH
Dafür habe ich für meine "alte CBF" noch 5000 bekommen und 1000 Euro Prämie von Honda.
( Muß aber dazu sagen das ich 2008 für meine 2006 nur 6400 bezahlt hatte!!! ) Deswegen hat sich der ganze Spaß gelohnt.
Zumal ende 2010 die 18000 Inspektion , neue Reifen v+h, sowie neues Kettenkit und Bremsbeläge fällig gewesen wären dazu noch Tüv.

Bis jetzt noch nicht bereut.

Meine alte steht jetzt beim Händler für 6200 :)

Gruß Murdock2k

gibst du eine alte in Zahlung, lohnt sich die 1000€ Aktion.
Willst du sie in Berlin kaufen? Ich habe bei den wenigen Händlern hier fast immer das selbe Angebot bekommen 10.300 inc. Anmeldung etc..

Ich habe meine alte Dicke in Zahlung gegeben und so die 1000 Euronen Inzahlungnahmeprämie abgeschöpft. Ansonsten aber Listenpreis bezahlt...

Gruß,
Werner

Hallo Wutz274,
habe meine im Mai2010 als "Vorführer":15 - dumdidum: mit 50km gekauft. Habe dann aber aus Honda/Händler Gründen erst im Juli offizieller Halter werden dürfen.
Habe deshalb beim Preis die Zulassung und die Zulassungsänderung im Juli in den Preis mit eingehandelt, einen Krauser Seitenträger für 2 Koffer incl. Anbau und den Anbau und elektrischen Anschluß einer vorhandenen Garmin Navi-Halterung und den "offiziellen Umbau" auf 70KW (wegen Versicherungsgründen) für 9.900,00€ ohne Inzahlungnahme, da ich mein vorheriges Moped CBF600 an meine Frau :blumen:vermacht habe.
Gruß
Joli07

Ich habe den Listenpreis bezahlt.
In Zahlung gegeben habe ich meine alte SevenFifty und so die 1000 Euronen Inzahlungnahmeprämie abgeschöpft.
Außerdem habe ich die günstige Finanzierung mit 1,99% genutzt.

Gruß,

Andreas.

Zurück
Oben Unten