Wiederholung Taunustour am So, den 6.7.08

Mikof

Member
Hallo,

wie bereits angek?ndigt, wiederhole ich die hier: http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=8712 beschriebene Tour am Sonntag, den 6.7.08. Treffpunkt und -Zeit bleiben gleich: Um 10.00 Uhr an der ARAL-Tanke an der A-661 Richtung Oberursel, nach der Ausfahrt Bad Homburg. Bitte volltanken, Abfahrt um 10.15 Uhr.

Diese Tour habe ich auch f?r die Kollegen meines Betriebs ausgeschrieben. Es kann also eine gr??ere Gruppe werden, evtl. auch mit Choppern, Gro?rollern u.?., keine CBF-Vorherrschaft. Ich fahre die Kurven gern flott vor und mache danach langsamer, so dass Zur?ckgefallene aufschlie?en k?nnen.

Freue mich ?ber jeden der mitmacht und bin bei jedem Wetter am Treffpunkt, es sei denn, dass die Stra?en absehbar nur nass sind ...

CU

Mike (OF)

Hallo Mike, :Banner:

m?ssen diesmal auch leider absagen.

Liebe Gr??e Owlcat und Madcat

Hallo Mike,
wenn nichts dazwischen kommt, w?rde ich gerne mitfahren.
wie lange dauert deine Runde????

Danke Roland

Hallo Roland,

wie schnell wir die 240 km hinter uns bringen h?ngt ganz von der Gruppe ab. Bei guten Stra?enverh?ltnissen schaffe ich die Tour allein und ohne Pausen leicht in drei Stunden, eine gr??ere Gruppe mit langsameren Fahrern kann auch die doppelte Fahrzeit brauchen, erst recht bei nassen Stra?en.

Wenn ich mal von durchschnittlichen Erfahrungswerten mit Gruppen ausgehe, einer Stunde Pause im Wispertal und nochmal einer Stunde in Bad Camberg (von wo sich f?r Eilige auch die direkte Heimfahrt ?ber die A-3 anbietet), m?ssten wir so zwischen 17 und 18 Uhr wieder am Bad Homburger Kreuz sein.

Sollte es l?nger regnen, kann die Tour auch nach Absprache der Teilnehmer gek?rzt oder abgebrochen werden. Ich freue mich jedenfalls auf jeden der morgen dabei ist.

Viele Gr??e

Mike (OF)

Die Tour war sch?n, musste nur leider etwas fr?her weg.
ich w?rde gerne mal den Rest fahren, vielleicht kann man das n?chste Mal andersherum fahren.

Einen sch?nen abend noch Roland
clip_image001.gif
clip_image001.gif

Hi,

auch diese Tour war aus meiner Sicht mal wieder prima. 15 sehr unterschiedliche Maschinen kamen p?nktlich zum Treffpunkt, niemand wurde nass, keiner ist gest?rzt - zumindest bis zum Ende der offiziellen Tour. Hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Einen Mitfahrer verloren wir leider gleich am Anfang, er sagte jedoch, dass er nicht weiter mitfahren wollte, hatte wohl andere Vorstellungen bzw. wollte seine Oldtimer-Wing schonen (?). Ein anderer hatte zwischendurch Anlassprobleme, die sich dann zum Gl?ck jedoch von allein wieder behoben.

Die bew?hrte Strecke mit diesmal sogar zwei Baustellen (die wir jedoch trotz Anwohner-Gezeter leicht passieren konnten) sorgte bei angenehmen Temperaturen f?r gute Stimmung. Als Dateianhang der von meinem Zumo mitgeschriebene Track im gezipten gpx-Format - andere Formate folgen, sobald ich sie erstellt habe.

Bin mit Annette gut wieder in Offenbach gelandet und freue mich auf weitere Ausfahrten: Wer was organisiert, m?ge bitte Bescheid geben.

Auf bald einmal wieder ...

Mike

Zuletzt bearbeitet:
wieder eine geniale Tour

Hallo,

wieder mal tolle Leute, super Wetter, sch?ne Kurven, prima Tour-Guide ... das macht Laune und ist ein klasse Wochenabschluss :Froehlich2:

Getreu dem Motto "nach der Tour ist vor der Tour" freue ich mich schon sehr auf weiter Ausfl?ge mit den CBFlern und anderen netten Bikern :Banner:

Bis die Tage und viele Gr??e

starfinder

Kann mich Starfiinder nur anschliessen,

super Tour mit netten Leuten und souver?nem Tourguide :Froehlich2:

Hoffe, die "Arschgeigen :lachen2:", (hat seit heute das Zeug zum Running Gag!) treffen sich bald wieder zum n?chsten Kilometerfressen:Banner:

Danke Mikof,

Ralf

Hallo Mike,

vielen Dank f?r die flotte Tour durch den Taunus.
Nachdem die drei aus GG (Saitenzerrer und Co) und ich uns auf der Loreley von euch verabschiedete hatten, haben wir noch ein paar sehr flotte Kurven Richtung Wiesbaden unternommen. Gegen 17.15 Uhr bin ich wieder wohlbehalten in Guntersblum angekommen.
Ich freue mich auf die n?chste Tour mit den CBFlern
bzw. den n?chsten Stammtisch.
Bis bald

Gru?

Heinfried

Zurück
Oben Unten