wieder einer aus Köln

• Ersteller Ersteller Kampffrosch
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kampffrosch

Gast
wieder einer aus K?ln

Und schon wieder einer aus K?ln !!!!!!!!!!!
Hallo Biker , mein Name ist J?rg alter noch 41. Habe erst letztes Jahr denn F?hrerschein Klasse 1 gemacht nach dr?ngeln meiner Frau . :rolleyes:
Bin bis jetzt Silver Wing gefahren sch?ne Maschine zu cruisen genau richtig.
Nachdem meine erste SW 2 Monate jung mir vor der Haust?re gestohlen wurde (stinkesauer) musste eine Neue her . HH angerufen soll nach neuer ausschau halten nach einer Woche rief er an hatte eine neue gebrauchte f?r einen guten Preis , da aber meine Versicherung 2 Monate brauchte um mir den richtigen Betrag zu ?berweisen erst 4000 € dannn noch mal 3000 € ,also insgesamt 7000€ bekam ich die "Neue" erst in Dezember letzten Jahres HH hattte sie so lang zur?ck gehalten. (Guut ne) Lieb?ugelte aber damals schon mit einer Varadero bin diese auch letzten monat probegefahren .Wollte sie am n?chsten Tag auch direkt kaufen aber mein HH meinte ich sollte doch erst mal die CBF probefahren gesagt getan. Nach Probefahrt bekam ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht diese Anzug einfach gewaltig f?r einen Anf?nger wie mich einfach super h?ndling und dann auch noch 2500€ g?nstiger also die Woche drauf gekauft in orange bekomme sie an Samstag und werde wohl vor Sonntag abend nicht mehr absteigen ausser zum tanken :D:D:D:D:D.
Freue mich wie ein kleines Kind auf Samstag :baby:. ich hoffe hier auch ein paar Biker kennen zu lehrnen f?r gemeinsame Touren aber bedenken Anf?nger kein Heizer.

Allzeit gute Fahrt
J?rg (Kampffrosch)

RE: wieder einer aus K?ln

Original von Kampffrosch
Freue mich wie ein kleines Kind auf Samstag :baby:. i

Und das sicher nicht zu unrecht. :D
Hallo und willkommen im Forum.
:Fr?hlich3:

Hallo Kampffrosch,

so kann man auch im Mai auf die Bescherung warten!

Aber das Warten lohnt sich! :D :D :D

Viel Spa?mit Deiner Neuen!

Hallo Kampffrosch
:welcome:
Hier im Forum.

Hallo J?rg,

ersteinmal ein herzliches Willkommen im Forum:welcome:

ich denke (ebenso wie die ?brigen 160 Mitglieder hier im Forum), Du hast eine gute Entscheidung getroffen.

Gr??e aus dem Ruhtgebiet
Wolfgang

Moins J?rg

ein :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: aus dem Bergischen Land (sprich: um die Ecke) nach Cologne und :welcome: hier im Forum.

So wie es aussieht scheint im Rheinland die Hochburg der CBF´ler zu sein. Und feste :laola: :laola: Feiern k?nnen wir auch :Fr?hlich1: :frech04

Viva Colonia :narr: :laola: :frech04 :frech04

hallo j?rg,

auch ich m?chte dir zu deiner entscheidung gratulieren,
denke du wirst es nicht bereuen.

gruss
bluebird

Hallo J?rg,

:welcome: im Forum und allzeit gute Fahrt mir der Neuen, wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen. :D :D :D

Viele Gr??e aus Troisdorf
G?tz

Hallo J?rg!

Viele Gr??e und ein herzliches :Fr?hlich3: auch aus dem sch?nen M?nsterland! Das Warten lohnt sich ganz bestimmt und ich w?nsche dir schon jetzt allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Aber da du ja kein "Heizer" bist, soll das ja wohl klappen. ;)

Gru?, Anja

Hallo J?rg,

und noch ein herzliches :welcome: aus der fast direkten Nachbarschaft.
Vielleicht sieht man sich ja mal pers?nlich...

Gru?Nomad

Hallo Kampffrosch,

auch von mir ein herzliches :welcome:

Ich habe meine seit vergangenen Samstag, musste ?ber eine Woche darauf warten, und dann erst noch 2 1/2 Stunden bei der zulassungsstelle ausharren (hat sich aber gelohnt, habe 3-stelliges Nummernschild).
Ich bin ebenfalls 41 und komme aus Kerpen. Kann gut sein, dass wir uns mal treffen - w?rde mich freuen. ;)
Vielleicht hast Du schon gesehen: Es gibt bereits einen ersten K?lner Stammtisch am 24.05.2006 im Deutzer Bahnhof. Ich ?berlege stark, dort hinzugehen. Mal sehen wie das mit den Kindern klappt.......

Hallo J?rg,

willkommen im Forum und viel Spa?mit dem neuen Bike.

Gru?aus Sachsen

Stephan

:welcome:

Original von Kampffrosch...F?hrerschein Klasse 1 gemacht nach dr?ngeln meiner Frau. ...
...Freue mich wie ein kleines Kind auf Samstag. Ich hoffe hier auch ein paar Biker kennen zu lehrnen f?r gemeinsame Touren aber bedenken Anf?nger kein Heizer.

1) Na, das erz?hl ich meiner Frau lieber nicht. Wenn ich dran denke, was ich zu h?ren bekam, als ich damals den Lappen machte...
2) Das Kind im Manne - so gesehen k?nnte dieses Forum auch als Kinderkrippe laufen, gelt....
3) Kennenlernen - auf jeden Fall, erst recht angesichts dieser H?ufung im Raum K?ln.
4) Sei gegr??t und viel Vergn?gen am (wahrscheinlich) regnerischen Wochenende!
stevie

:bunt08: Haaalooo,
willkommen auch aus dem brandenburgischem land, und allzeit
gut fahrt, vor allem auch nette bekanntschaften.
mannn, habt ihr es gut da im k?lleschen bereich.
B.d.

Hallo Kampffrosch,

herzlich willkommen im Kreise der Kilo-CBF Fahrer! Na dann viel Spa?mit Deinem neuen Schnuckel!

Danke f?r das Willkommen.
Kommte meine "Dicke " schon Freitag abholen nicht erst Samstag :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: HH wollte mir noch Einweisung geben h?tte aber Samstag niemand Vern?nftigen daf?r gehabt. Hat gut ne halbe Stunde gedauert.Leider ist Wetter sehr bescheiden hab bis jetzt erst 300km drauf. Trau mich nicht so bei nassen Strassen und der Bl?tenstaub ist auch nicht Vertauenserweckent. X(
Bevor ich sie mir verbeule lieber erst mal vorsichtig. Hat jemand schon schlechte Erfahrungen damit gemacht ? Hab immer schiss dadr?ber zu fahren :baby:!
Wenn ihr Lust habt schreibt mal eure Erfahrungen damit.

P.S: WOW Nach mir noch 8 neue Mitglieder das Forum w?ckst echt rasant 8)
Gruss
Kampffrosch

Herzlich wilkommen viel Spa?mit der neuen :D und ja es werden immer mehr 8)

Hallo

Herzliich wilkommen,viel Spass mit der neuen
und Iimmer sch?n oben bleiben.

Gru?Uwe

Zurück
Oben Unten