Hallo zusammen
Nach 5 Jahren BMW bin ich heute wieder bei Honda gelandet. Habe eben meine neue VFR1200FD abgeholt und bin in der Dämmerung einige Kilometer gefahren. Ich bin hellauf begeistert! Kein Schalten mehr und nur noch Gas geben
Das einzige Manko bis jetzt, man muß laufend auf den Tacho schauen. Ohne schaltrucken geht es ruckzuck in die Geschwindgkeitsüberschreitung
. Aber damit kann ich leben!
Hoffentlich haben wir die nächsten Tage noch so schönes Wetter wie heute
Gruß Wolfgang
Nach 5 Jahren BMW bin ich heute wieder bei Honda gelandet. Habe eben meine neue VFR1200FD abgeholt und bin in der Dämmerung einige Kilometer gefahren. Ich bin hellauf begeistert! Kein Schalten mehr und nur noch Gas geben
Das einzige Manko bis jetzt, man muß laufend auf den Tacho schauen. Ohne schaltrucken geht es ruckzuck in die Geschwindgkeitsüberschreitung
. Aber damit kann ich leben!Hoffentlich haben wir die nächsten Tage noch so schönes Wetter wie heute

Gruß Wolfgang
. Viel Spaß mit der VFR!
ich dachte Du nimmst den neuen Helm und rauscht ohne die linke Hand und den rechten Fuß zu bewegen dem Sonnenuntergang entgegen
Viel Spaß damit!!

Weiterhin gute Fahrt auf freien Straßen.
Egal ob Sonnenauf- oder Untergang.........ich bin multi-tasking-fähig.

. Deshalb freue ich mich immer, wenn der schwarze Gummi gewechselt werden muss, denn dann geht der Rauch auf. Und für die normale Automatik bin ich noch zu rüstig.