Wie währe es mit einem stammtisch

• Ersteller Ersteller madcat
  • Erstellt am Erstellt am
M

madcat

Gast
Wie w?hre es mit einem stammtisch

Was haltet ihr von einem Stammtisch im Februar nach Fastnacht ,mit oder ohne Motorr?der je nach Wetter und Saisonkennzeichen am besten am Wochenende .

Gru?Madcat

Bin gerne dabei.

Damit was draus wird m?sste sich halt jemand finden, der mal einen konkreten Vorschlag macht: Datum, Uhrzeit, Treffpunkt mit Anfahrtbeschreibung ... und sich dann je nach R?ckmeldung auch um die Tischreservierung k?mmert.

Wenns nach mir geht sollte die Lokalit?t nicht au?erhalb des Dreiecks DA - MZ - HU liegen. Ein abgeschlossener, rauchfreier Nebenraum w?re aus meiner Sicht ideal, toll w?ren auch eine gute K?che und gen?gend kaltes (!) alkoholfreies Pils.

Ich bin gerne bereit, ab mindestens acht festen Zusagen z.B. f?r Sa, den 16.2.08 ab 19.00 Uhr das Kolleg im www.wiener-hof.de in Offenbach zu reservieren: Wer findet das gut, wer hat Gegenvorschl?ge? Bitte hier posten ...

Mike (OF)

Stammtisch Rhein-Main am 16.2.08

Hiermit verbindlich:

ICH BIN DABEI IM WIENER HOF, AM SA., 16.02.08 AB 19:00 UHR.
RAUCHFREI UND BEI GUTEM ESSEN MIT KÜHLEM PILS :prost:ODER ÄPPLER :sauf:...

Gruss

K.

Hi wenn ich nicht gerade wieder eine Klausur schreiben mu?:ausschau: bin ich auch mit von der Partie

LG Maggie

Okay,

vielen Dank f?r eure positive R?ckmeldung. Im Wiener Hof ist allerdings am Samstag den 16.2. abends die H?lle los, da um 20.30 im dortigen Veranstaltungssaal eine ACDC-Coverband auftritt. Das Konzert ist voll ausgebucht, und die meisten wollen vorher in der Kneipe unten essen.

Angesichts der bisher gerade mal sechs Anmeldungen hier reserviert mir der Wirt nicht den einzigen Nebenraum, der f?r bis zu 20 Leute reicht. Und wenn es so voll ist, wird es im gro?en Lokalraum sehr laut, so dass ein gem?tliches Stammtischtreffen dort an diesem Abend keinen Sinn macht. - Schade, vielleicht mal wieder was f?r den Sommer, da ist auch der sch?ne Biergarten offen.

Als Alternative in Offenbach kann ich einen sehr guten Vietnamesen anbieten, bei dem wir am 16.2. einen separat gelegenen Achtertisch bekommen k?nnen: Es handelt sich um das "Tri Am" in der Bieberer Stra?e. Das Essen ist vorz?glich, allerdings auch etwas gehobene Preisklasse. Wer von euch w?re denn damit einverstanden?

Ansonsten kann nat?rlich jeder gern auch andere Lokale vorschlagen, der Termin scheint ja zu passen.

Gru?

Mike (OF)

Hallo Mike,

wenn es ohnehin nur sechs Anmeldungen gibt, wie w?re es den mit dem verlegen des Termins ?

Zum Beispiel um eine Woche sp?ter, da kann ich auch und es w?ren dann schon sieben :Banner:, nat?rlich nur wenn von den sechs angemeldeten dann auch jedem der Termin passt.

16.2.08 - Wie w?rs 10 Km weiter ?stlich?

Hallo alle Interessierten:
F?r den Fall, dass es beim 16.2. bleiben soll (ich kann am 23.2. beispielsweise nicht) und das Euer "OK" findet, k?nnte ich auch einen Tisch in der "Alten Wagnerei" in M?hlheim/Main reservieren. Von Offenbach aus sind das ca. 10Km weiter auf der B43 am Main entlang nach Osten (M?hlheim liegt zwischen Offenbach und Hanau). Bis zu 10 Personen k?nnen dort am "Turmtisch" sitzen. Das Essen ist gut, vergleichbar mit dem im "Wiener Hof", die Preise sind zivil, das Ambiente gem?tlich, einen gro?en Parkplatz gibt's direkt am Eingang.
Wer nachschauen m?chte: www.alte-wagnerei.de

Bis Mo., 21.1. m?sste ich aber wissen, ob und wieviele.
Gruss
K.

Hallo alle Interessierten:
F?r den Fall, dass es beim 16.2. bleiben soll (ich kann am 23.2. beispielsweise nicht) und das Euer "OK" findet, k?nnte ich auch einen Tisch in der "Alten Wagnerei" in M?hlheim/Main reservieren. Von Offenbach aus sind das ca. 10Km weiter auf der B43 am Main entlang nach Osten (M?hlheim liegt zwischen Offenbach und Hanau). Bis zu 10 Personen k?nnen dort am "Turmtisch" sitzen. Das Essen ist gut, vergleichbar mit dem im "Wiener Hof", die Preise sind zivil, das Ambiente gem?tlich, einen gro?en Parkplatz gibt's direkt am Eingang.
Wer nachschauen m?chte: www.alte-wagnerei.de

Bis Mo., 21.1. m?sste ich aber wissen, ob und wieviele.
Gruss
K.

Sind daf?r ,w?hren dabei am16.2.2008 in "Alten Wagnerei" in M?hlheim/Main.

Madcat+Sozia

Hi Kriton,

danke f?r den Alternativvorschlag, der offensichtlich besser ankommt als das Tri-Am. Ist mir ebenfalls recht, bin gern dabei. Bist du auch sicher, dass es am Samstag ge?ffnet hat? Auf der Startseite steht n?mlich was von "Sonntag bis Freitag".

@ Tourentiger: Schade dass dir der 16. nicht passt. Ich w?rde dich gerne mal wieder treffen: Schlie?lich haben wir beide gemeinsam mit JoMcIce den Stammtisch "Rhein-Main" Ende 2006 ins Leben gerufen.
Wir werden allerdings wohl nur selten Termine finden, die allen Interessierten passen. Schon ab Herbst hatte ich mehrfach dazu aufgerufen, hier eigene Vorschl?ge zu bringen. Nun steht erstmal der 16.2. - Vielleicht ergreifst du f?r April oder Mai mal die Initiative nach deinen W?nschen, gerne auch verbunden mit einer gemeinsamen Tour ...?

Mike (OF)

Gr?a?Gott miteinand' :frech4:

Also ich versuche auch zu kommen, kann aber leider noch nicht zu 100% zusagen.
Wird sich wohl bei mir terminplanm?ssig Anfang Februar entscheiden, so wie es aussieht...

... Bist du auch sicher, dass es am Samstag ge?ffnet hat? Auf der Startseite steht n?mlich was von "Sonntag bis Freitag"....

Sie haben dort jetzt t?glich ge?ffnet, insofern ist die Homepage nicht ganz aktuell - alles andere stimmt aber :wink: ....

@mikof: Das "Tri-Am" kenne ich auch. Ist aber schon ein paar J?hrchen her, seit ich das letzte Mal dort war. Ich erinnere mich besonders an den (damaligen?) Chef: der spricht ein solch akurates Deutsch, dass einem ganz anders(ter) wird. Und die K?che ist gut, das finde ich auch - vieles mit frischen Kr?utern und alles extrem geschmackvoll.
F?r einen Stammtisch ist die "Alte Wagnerei" aber besser geeignet, meine ich.

@tourentiger: Schade, dass Du nicht kommen kannst. Es wird zwar nicht der letzte Stammtisch sein, aber: wer wei?, wann der n?chste ist?:frech4:

Also denn: bis zum 16.02.08

Gruss
K.

Geht in Ordnung mit der alten Wagnerei am 16.02.2008.

F?r alle die hier in Rheinhessen wohnen.
K?nnten wir doch evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden
bis nach M?hlheim sind es ja einige Km.
Oder fahrt ihr mit dem Motorrad.

Zurück
Oben Unten