G
Gelöschtes Mitglied 377
Gast
Hi,
hatte gestern ne riesige Ölspur auf der Strecke (ein Bus hat so weit alles verloren was drin war und hat die Gegenspur gequert um auf einen Parkplatz zu kommen).
Ich wollte entgegenkommende vor dem Öl warnen wusste aber nicht wie, außer dem bekannten Hand hoch runter für "Langsam fahren", aber da es sich um eine Strecke mit starker Überwachung der "
Rennleitung
" handelt denke ich das die eher auf die bekannten Waldstücke als auf die Straße geachtet haben.
Kennt einer von euch eine sinnige Möglichkeit vor Öl zu warnen?
hatte gestern ne riesige Ölspur auf der Strecke (ein Bus hat so weit alles verloren was drin war und hat die Gegenspur gequert um auf einen Parkplatz zu kommen).
Ich wollte entgegenkommende vor dem Öl warnen wusste aber nicht wie, außer dem bekannten Hand hoch runter für "Langsam fahren", aber da es sich um eine Strecke mit starker Überwachung der "
Rennleitung
" handelt denke ich das die eher auf die bekannten Waldstücke als auf die Straße geachtet haben. Kennt einer von euch eine sinnige Möglichkeit vor Öl zu warnen?
Dies ist genauso mit dem Anhalten am Unfallort , lieber immer anhalten und helfen ,auch wenn es nur aufbauende und tröstende Worte sind !!!