Wie oft wurdet Ihr schon von vorne "geblitzt"?

• Ersteller Ersteller Kriton
  • Erstellt am Erstellt am
High

Wie oft ich geblitzt wurde kann ich nur vermuten?
Vielleicht 4 mal auf 10 Jahre, ohne Folgen.
Dieses jahr waren die Laser Blitzer vor allen in Österreich des ?fteren auf der Lauer. Bisher hatte ich Gl?ck. Einmal auf jedenfall da hatte ich den Polypen nicht gesehen gehabt, erst als es zu sp?t gewesen w?re.Ich war jedoch nicht zu schnell unterwegs.
Fazit:
Ich gew?hne mir immer mehr an nicht zu schnell zu fahren, auch wenn es ?fters schwer f?llt.
Die Radarfallen werden immer heimt?ckischer und intelligenter. Mein F?hrerschein ist mir mehr Wert.

servus

Da f?llt mir gerade ein, bei uns stellen se schon Papp Polizisten auf, die ne Laserkanone aufgemalt haben :happy:!

Hallo,

also mobil hat mich noch keiner geblitzt. Schlimmer finde ich die Starenk?sten. Die meisten in meiner Umgebung kenne ich ja, aber auf einer sch?nen Sonntagstour in unbekanntes Gebiet h?tte man diesen Sommer glatt ein Bewegungsprofil von mir erstellen k?nnen :frech4:. In jedem Kaff hat es geblitzt. Vielleicht l?sen die Dinger ja auch zu schnell aus...

Frage am Rande: W?rdet ihr anhalten, wenn ihr mit einer Radarpistole geblitzt werdet und euch ein Zeitgenosse in blau (oder gr?n) mit einer Kelle den Weg versperrt? Ob die hinterher kommen? Ich w?rde es wohl drauf ankommen lassen. Bis die ihre Sachen gepackt haben und im Auto sitzen bin ich schon weg und eine Anzeige wegen des Nummersschildes sehe ich gelassen.

Gru?
Thomas

P.S. Nat?rlich fahre ich immer vorschriftsm??ig und vor Gericht w?rde ich alles leugnen!!!

Hallo,

.... bin ich schon weg und eine Anzeige wegen des Nummersschildes sehe ich gelassen.

Gru?
Thomas

P.S. Nat?rlich fahre ich immer vorschriftsm??ig und vor Gericht w?rde ich alles leugnen!!!

Na, ich wei?ja nicht: k?nnte gut gehen, muss aber nicht.
Sie m?ssen Dir ja nicht selbst hinterher fahren - eine Funkstreife in der N?he reicht schon und den Stress "auf der Flucht" bzw. danach (wenn Du auf Post wartest) braucht auch nicht jeder.
Ich w?rde es nicht unbedingt darauf ankommen lassen. K?nnte mir vorstellen, dass Du vor Gericht den Fahrer nennen m?sstest, falls nicht evtl. Fahrtenbuch etc...
In der Praxis kommt's dann wahrscheinlich auf die H?he der Geschw.?berschr., die Region, die "Gereiztheit" der Streife, Deinen Anwalt, den Richter und noch einiges andere an. Wie gesagt: kann gutgehen, muss aber nicht.
Abgesehen davon: "Hausbesuche" und das F?hlen, ob der Motor noch warm ist, soll's auch schon gegeben haben.
Aber wie Du sagst: Du f?hrst ja immer vorschriftsm??ig!

Gruss
K.

Ich teste ?fters mal ob die Stark?sten scharf sind.Deshalb kann ich nicht mehr z?hlen.

Ich kann leider nicht so weit z?hlen:ausschau:

Ein Tag in der Eifel und meine Augen sind total verblitzt.:lachen::lachen::lachen:

Genau .... und f?r die ungenaue Angabe gab es erstmal einen Schneeball ..... :Banner:

Ho, Ho, Ho, schon lange nicht mehr so viel Schnee gesehen :ausschau::happy:!
Ich meine ich habs irgendwo mal erw?hnt!
Aber f?r alle die keine Lust zum suchen haben hab ich es in meinem Profil aufgenommen :Banner:!

Gru?Holger

Hallo,

also mobil hat mich noch keiner geblitzt. Schlimmer finde ich die Starenk?sten. Die meisten in meiner Umgebung kenne ich ja, aber auf einer sch?nen Sonntagstour in unbekanntes Gebiet h?tte man diesen Sommer glatt ein Bewegungsprofil von mir erstellen k?nnen :frech4:. In jedem Kaff hat es geblitzt. Vielleicht l?sen die Dinger ja auch zu schnell aus...

Frage am Rande: W?rdet ihr anhalten, wenn ihr mit einer Radarpistole geblitzt werdet und euch ein Zeitgenosse in blau (oder gr?n) mit einer Kelle den Weg versperrt? Ob die hinterher kommen? Ich w?rde es wohl drauf ankommen lassen. Bis die ihre Sachen gepackt haben und im Auto sitzen bin ich schon weg und eine Anzeige wegen des Nummersschildes sehe ich gelassen.

Gru?
Thomas

:meinung1: werde ich beim N?chstenmal auch machen bis jetzt habe ich 2X3 Punkte gesammelt :Konfus2:

Ich war auch dabei...

Mich einmal in Frankreich Elsass, ein fester Blitzer. Bin dann paar Wochen sp?ter noch mal vorbei und hab geschaut ob es auch wirklich nur von vorn war. Und es war so :lachen:

bis jetzt hab ich's 2-3 mal blitzen sehen. Ein paar Wochen nach dem letzten Mal gab's dann Post mit 'nem netten Foto von meinem Kennzeichen. Waren aber nur 7 km/h innerorts zuviel und damit noch im Toleranzbereich. Also hab ich brav die 10 Euronen abgedr?ckt und bin seitdem wachsamer...:ausschau:

Dauernd.....auf'm Fahrrad.....hier in der norddeutschen Pottebene......

Zuletzt vor ?ber zwei Jahren, auch noch auf ner Probefahrt:Konfus2:, gab auch gleich einen Treuepunkt bei Uhse.....

Wir waren von uns aus, F?rth Richtung G?nzburg, bei Mohnheim !!Bei mir hat es f?r die Polizei gut geklappt, Frontfoto- Wachmeister mit dem Feldstecher meine Nummer notiert- in G?nzburg habe ich auf einer straffierten Fl?che ( Bushaltestelle f?r Schulkinder- SONNTAG) geparkt. Nach einer Kaffeepause zur?ck ans Motorrad, hing hier ein Strafzettel. 15 Euro !!
Ich h?tte vielleicht wie ein Kumpel von mir auf dem Gehsteig parken sollen, der hatte nichts dran!!
Aber das war einmalig, nun wird anst?ndig gefahren....vielleicht:lachen2:.....
Liebe Gr??e
Bikerwoman

Seid Ihr aber alle brave Biker:lachen:

Muss nicht unbedingt sein. Kann auch einfach nur Gl?ck sein.:frech4: Bin zwar schon "mal" geblitzt worden, aber wenns jedesmal geblitzt h?tte weil ich mich nicht ordnungsgem??an die Richtgeschwindigkeit gehalten habe w?re ich jetzt blind!:Konfus2:

Gruss Didi

oh man..... :o(

In der 60 iger Zone(in der Stadt)mit mind.90 -leider mit dem Auto.*sich Ärger*
Wei?jemand was mir bl?ht???
Brummende Gr??e Angie

P.S.:es war halb drei Nachts-was blitzen die Schweine da......

Zurück
Oben Unten