Wie oft wurdet Ihr schon von vorne "geblitzt"?

• Ersteller Ersteller Kriton
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kriton

Gast
Manchmal passiert`s ja:
Zu schnell unterwegs, Strecke unbekannt (oder unkonzentriertes Fahren), es blitzt, Adrenalin, evtl. ein schlechtes Gewissen und dann die Erkenntnis:
"Gl?ck gehabt, war ja von vorne und hinten steht niemand" - und das ganze bleibt folgenlos.
Was sch?tzt Ihr:
Wie oft hat's Euch in Eurer "Motorradkarriere" schon so erwischt?

F?r mich kann ich sagen: neun bis zw?lf mal waren es bestimmt.

Gru?
K.

Ach so - eines gleich noch hier:

F?r Statistiken brauchen die Ordnungsbeh?rden Eure Antworten (Zahlen) nicht, da reichen die Bilder der Überwachungskameras ...:lachen2:

F?r mich kann ich sagen: neun bis zw?lf mal waren es bestimmt.
...da bin ich doch mal mit dabei :Konfus2: :Konfus2: :Konfus2:

Meine heftigste Aktion war als ich morgens auf dem Weg zur Arbeit war und ich au?erhalb der Ortschaft (70km) locker das doppelte drauf hatte und im Überholvorgang von vorne im Mobilen abgeschossen wurde.

Nun h?re ich euch schon alle reden:
(...na den h?tten die mal erwischen sollen!!!)

Ich wei?es doch selber...hatte die Verkehrssituation aber so mit sich gebracht.

Aber ich wurde auch schon mit Frontfoto zur Kasse gebeten.
Hatte zwar nicht allzu weh getan, nur das Makabere daran war, das es ausgerechnet mit dem Leih-M?ppi vom frdl. HH sein mu?te.

Nie!! Ich schw?re!!!
mx21.gif

23_29_107v.gif
23_29_107v.gif
Habe allerdings manchmal auch Alzheimer-Attacken
23_29_107v.gif

Erwischt hats mich auch schon.

Dieses Jahr mindestens2x, aber ohne Folgen.

....noch haben sie mich nicht fotografiert, aber sie kriegen uns... fr?her oder sp?ter. :ausschau:

Zusatzblitz

Bin zwar noch nicht von Vorne auf dem M?ppi geblitz worden, nur 1x dieses Jahr in meiner Katze...

Aber Vorsicht: Zumindest im Landkreis Ludwigsburg agieren die Dorfb?ttel in der Saison mit einem Zusatzblitzer, damit sie ans Kennzeichen kommen. Da haben die Sch....Schwaben mal nicht gespart, denn die Gemeindekassen planen die Bussgelder fest im Eta ein..... Und die treiben richtig Aufwand, hab mal gesehen, wie die noch m?hsam ein Tarnnetz auslegten ?ber den Zusatzblitzer.

.. ?ber die menge der blitzerlebnisse von vorn schweig ich mal :Konfus2:

nur einmal bekamm ich post vom gr?nen cheff aus MOL - sch?ne gerade stra?e, beidseitig viel gr?n also schon richtig wald ohne h?user und so ...
aber das gelbe endschild war noch nicht vorbei -

resultat:
post und vorwurf 59 kmh zu schnell - aber mein ra. und ich konnten uns wirklich nicht erinnern wer mit meiner dicken und meinem verspiegeltem visier da unterwegs gewesen war - naja scheinbar wussten die lieben fotografen auch nicht mehr wie die fotos von schr?g links vorn und hinten entstanden sind ?! :Konfus2:

fazit:

ich achte jetzt noch mehr auf gelbe schilder mit namen und paparazzis:Froehlich1::frech4:

sonnst versuche ich: :frech4:
geschwindigkeit max. 10 - 20 kmh zu schnell - auf trockener, gut einsehbarer landstra?e
im wohngebiet und vor schulen / kitas halte ich mich strickt an die 30!!!

...

Dieses Jahr hab ich keine Post bekommen und wenn ich mal so ?berlege, dann wurde ich in 10,5 Jahren mit meinem M?pp nicht geblitzt worden, zumindestens keinen Bescheid bekommen :happy:!

Hi @ all, :Banner:

mitm Mopped bin ich bisher noch nicht geblitzt worden.
Hatte wohl immer Gl?ck oder ein "N?schen" daf?r.

Zwei mal mit der Dose von vorn geblitzt worden.
2x20 T€URONEN in 10 Jahren.
Man, bin ich geizig... :lachen2:

Es gr??t,

BigD

Tach,
mit dem m?ppi 2x von vorne. 1x mit pistole (20.-) und einmal festinstallierter blitzer mit ohne folgen bei meiner ersten fahrt mit der neuen CBF (ca. 10kmh zu schnell kurz vorm ortsausgang)
Mit der dose ca. 3x in 25 jahren, jeweils punktefrei, einmal ist auf der bahn einer zu dicht vor mir hergefahren, gab 3 punkte und 150 mack. Fahre grunds?tzlich, soweit ich nix ?bersehe, nur im punktfreien bereich. Wenn ich heizen will, dann mit dem mountainbike :-)
Gru?
wolf

Von vorne? Mit dem Moped? Oooooch! Sch?n des ?fteren.
Aber immer ganz knapp ?ber dem erlaubten :Konfus2: :Konfus2: :Konfus2: :Konfus2:

High

Wie oft ich geblitzt wurde kann ich nur vermuten?
Vielleicht 4 mal auf 10 Jahre, ohne Folgen.
Dieses jahr waren die Laser Blitzer vor allen in Österreich des ?fteren auf der Lauer. Bisher hatte ich Gl?ck. Einmal auf jedenfall da hatte ich den Polypen nicht gesehen gehabt, erst als es zu sp?t gewesen w?re.Ich war jedoch nicht zu schnell unterwegs.
Fazit:
Ich gew?hne mir immer mehr an nicht zu schnell zu fahren, auch wenn es ?fters schwer f?llt.
Die Radarfallen werden immer heimt?ckischer und intelligenter. Mein F?hrerschein ist mir mehr Wert.

servus

also

von vorne liege ich im zweistelligen Bereich/Jahr
aber ich gelobe Besserung :teu59:

von hinten bzw. mit Pistole wurde ich gl?cklicherweise noch nie erwischt (habe einen schnellen Schutzengel)

Gru?aus dem kalten Neandertal

Lars

Zurück
Oben Unten