Widerspruch zur Veröffentlichung des "Forumsnicknamespecials"

Urlaub 2007 195.JPGUnd wie sieht das hier aus? Viel weniger Hände, aber gleiche Anzahl CBF

Zu Not gibt es ja Photoshop, pack ich da eine Dose Cola in die Hände.

Kannst ja mal mit abgerauchten Limas statt mit Cola probieren... ;-)
Photo mit zwei ausgestreckten Armen in der Mitte find ich super (seh aber ohne Brille nicht ob da wer blöd guckt und unvorteilhaft getroffen wurde...)

So, es ist fertig!
Hat länger gedauert, aber dafür weiß ich jetzt wie es geht, und das nächste Buch geht schneller.

Ihr könnt bestellen, vorzugsweise direkt beim Verlag. Das ergibt dann die höchste Spende für unser Forum.

Hier der Link:* ...shop.tredition.com/ "Was machen Motorradfahrer im Winter"

Der Preis ist etwas höher als angekündigt, weil ich mich dann doch für ein farbiges Cover mit meiner alten roten CBF 1000 entschieden habe.

Achtung Spoiler: die Tourguides des Jahrestreffens bestellen bitte noch NICHT!

Alle anderen: lasst gehen, bestellt!
(Ich habe eine Wette mit meiner Frau laufen, dass wir mehr als 50 Exemplare verkaufen, also, lasst mich nicht hängen.)

*Edit by Minimax: Link angepasst

Ha-Jü, kannst Du den Link bitte direkt zum Buch abändern?
Ich stelle mich da etwas ich sage mal unbeholfen an und finde das zukünftige Meisterwerk nicht :lachen2:

Edit by Minimax: unnötiges Fast-Vollzitat entfernt, Autor verwarnt und Kaltgetränkstrafe fürs Treffen angedroht.

• Like
Reaktionen: EFA
Habe mal den Link zum passenden Beitrag hier im im Forum angepasset.

Jo, oder so direkt.
Danke Ralf.:13 - sauber:

Ich bin immer so ein umständlicher Erklärbar, der auch den Weg zum Ziel aufzeigen will.:mx35:

Wenn man bei dem Verlag in der Suchleiste "Motorrad" eingibt
bist Du immerhin schon auf Seite 1 dabei.
Das gibt einen Bestseller!

Gruß Reiner
der eins bestellt hat.

So, es ist fertig!
Hat länger gedauert, aber dafür weiß ich jetzt wie es geht, und das nächste Buch geht schneller.

Ihr könnt bestellen, vorzugsweise direkt beim Verlag. Das ergibt dann die höchste Spende für unser Forum.

Hier der Link:* ...shop.tredition.com/ "Was machen Motorradfahrer im Winter"

Der Preis ist etwas höher als angekündigt, weil ich mich dann doch für ein farbiges Cover mit meiner alten roten CBF 1000 entschieden habe.

Achtung Spoiler: die Tourguides des Jahrestreffens bestellen bitte noch NICHT!

Alle anderen: lasst gehen, bestellt!
(Ich habe eine Wette mit meiner Frau laufen, dass wir mehr als 50 Exemplare verkaufen, also, lasst mich nicht hängen.)

*Edit by Minimax: Link angepasst

und Zack ist hier nach dem nicht so tollen Sommer alles weiß draußen und ich kann nun in Ruhe schmunzelnd nach lesen was Motorradfahrer im Winter machen!

Wer an Jahrelanger Rheimeskunst teilhaben möchte, im Zitat oben ist der Link zur Bestellanleitung ;) 📖 :13 - sauber:

Zurück
Oben Unten