Wichtelmaier, Alles Gute zum Geburtstag

Hallo Wichtelmaier

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen,
viel Sonnenschein und reichlich Geschenken!

Liebe Grüße vom
Foren-Team
 
Hallo Ralf,
Alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit und Erfolg und Spaß wünschen wir Dir. Genieße den Tag mit der Familie und im Kreise deiner Freunde :laola: :Froehlich3:🍻
 
Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass es Dir gut gehen.
Viele Grüße aus Bayern
Bernd
 
Hi Ralf,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (zum wievielten Male wirst Du jetzt 40?)
Man sieht sich in Alter Frische (bei mir mehr Alter) im Jossgrund

Viele Grüße
Ha-Jü
 
...zum wievielten Male wirst Du jetzt 40?...
Was eine Frage! Wenn man vorher schonmal 40 war, dann hat man das doch inzwischen längst vergessen!

Trotzdem auch von mir ein nachträglicher und wertschätzender Gruß an einen, dessen Name ich nicht verstehe, nie verstanden habe und auch nie verstehen werde... Wichtel... tststs.
Hab's gut, bleib gesund und mit Freude, mutig und mit gebotener Achtsamkeit obenauf!
 
Vielen Dank, bin jetzt erst wieder ausgenüchtert und kann Texte lesen. Habe den Geburtstag und den Tag danach zur kleinen Rumverköstigung genutzt. War lecker.
 
Mensch, Wichtel. Schon wieder ein Jahr älter geworden. Alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wir sehen uns in Jossa und dann gibt’s ein Bier. Also mindestens eins … 😋
 
Zurück
Oben Unten