Werkstatt Raum Aachen / Nordeifel

  • Ersteller Ersteller KiloCBF
  • Erstellt am Erstellt am
K

KiloCBF

Gast
Hallo zusammen,

ich bitte Euch um Eure Erfahrungen mit Werkstätten aus dem Raum Aachen / Nordeifel, gerne positive wie negative. Hat z.B. jemand schon mal bei Mäder in Kall schrauben lassen?

Ansonsten fällt mir natürlich noch Honda Meyer in AC ein, ist aber vermutlich eher etwas teurer, oder? Bei Kfz Grawinkel war ich beim letzten Mal mit meiner TDM nicht zufrieden, da er mir nach der Vergaserreinigung die Düsennadel falsch zusammengesetzt hat und den Fehler nicht mal erkannt hat. Letztendlich durfte ich das Moped dann selbst auseinander bauen (wer schon mal eine TDM 850 hatte weiss, daß das kein Spaß ist) und den Fehler finden.

In der Hoffnung auf viel Rückmeldung !

Vielen Dank.
 
Hi,

bin seit über 16 Jahren Kunde bei Motorrad Meyer.
(2 Jahre XJ 600, 11,5 Jahre TDM 850, 1,5 Jahre CBF 1000, bisher 1,5 Jahre TDM 900)
Ist für mich halt sehr gut zu erreichten. Zumindest mit der TDM bekomme ich es so hin, dass ich meistens nur im Winter zur Inspektion muss (10 % Winterrabatt).

An meiner 850er wurden bei der Inspektion mal die Benzinschläuche für Normal und Reserve vertauscht. Hab ich aber gücklicher Weise rechtzeitig gemerkt. Ansonsten war ich mit den Inspektionen immer zufrieden. Auch kostenmäßig (zumindest was die 3 Inspektionen an der CBF betrifft) lag alles im Rahmen der hier geposteten Inspektionskosten.

Für benötigte Ersatzteile (Batterie, Kettenkit o.ä.) wurden mir auch preiswerte Alternativen angeboten. Einen Unterschied (Funktion und Haltbarkeit) zu den O-Teilen konnte ich nicht feststellen.

Klamotten kannst du dir dort ebenfalls ansehen. Mit den Sachen, die ich dort gekauft habe, war ich immer Top zufrieden.
Hab vor 2 Jahren nochmal ne Kombi bei Tante Luise gekauft. Naja.

Hätte gerne als Alternative mal ne andere Werkstatt genommen, ist mir aber generelll zu umständlich.
 
Zurück
Oben Unten