Werkstatt-Empfehlung 12000er Inspektion Frankfurt/M.

vb_vb

Member
Hi zusammen,

habe meine CBF erst seit Anfang des Jahres.

Habt ihr eine Werkstatt-Empfehlung für die 12000er Inspektion in Frankfurt/Main?
Kann diese Inspektion auch eine freie Werkstatt machen und wird dies dann garantiemässig anerkannt?

Wo bring ihr eure hin?

Danke und viele Grüße

Volker

Hallo,

hat wirklich keiner eine Idee?

Wo bringt ihr aus Rhein-Main denn eure CBF zur Inspektion?

Viele Grüße

Volker

In Mainz (Motorrad-Laden Mainz, freie Werke) :Froehlich1: Lass den Thread von nem Admin doch mal in den Rhein-Main-Bereich des Forums verschieben. Bzw eröffne nen neuen dort und lass diesen hier schließen. Ich denke da bekommst du deine Antwort(en).

MfG Jan

PS: Zum Thema Garantie/Gewährleistung/Kulanz: Das hängt immer ein wenig vom Bearbeiter ab, klare Richtlinien gibts da nicht. Es ist wohl in manchen Fällen leichter wenn man beim Hondahandler warten ließ.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bringe meine seit 2 Jahren zu Honda Krapp in Mainz und bin bisher zufrieden.
Zum Thema freie Werkstatt und Garantie kann ich nichts sagen.

Naja, die Gewährleistung dürfte bei einer 2009er eh abgelaufen sein.
Ich hätte eine freie Werkstatt in Bruchköbel anzubieten, ist halt sehr östlich und schon nicht mehr Frankfurt.
Aber da gibt's doch so einen Alex (Axel?), wo die Rhein-Mainer immer hin gehen...

Hallo zusammen,

ganz herzlichen Dank!

bei Krapp in Mainz hatte ich die CBF gekauft, macht mir auch einen guten Eindruck,
ich wollte bloß wissen, ob eine gute Werkstatt mehr in der Nähe ist, ist ja doch ein Stückchen bis Mainz.

Danke auch für den Tipp mit dem Artikel auf die freien Werkstätten. Kapiert.

Viele Grüße

Volker

Also ich bringe meine seit 2 Jahren zu Honda Krapp in Mainz .....
smilie_wut_068.gif
.
Für mich ein absolutes No Go.

"Naja, die Gewährleistung dürfte bei einer 2009er eh abgelaufen sein.
Ich hätte eine freie Werkstatt in Bruchköbel anzubieten,"

- Wie sieht es eigentlich aus mit der verlängerten Garantie für die Lichtmaschine, wenn ich eine freie Werkstatt aufsuche?

Da ich diesen Anspruch nicht verlieren möchte, besuche ich momentan weiterhin eine Honda-Vertragswerkstatt.

Das hat damit -soviel ich weiss- nichts zu Tun.
Der Ralfi hat sogar die Lima auf Gerwährleistung bekommmen, ohne Einträge im Servicehelft, wenn ich es recht verstanden habe.

Das hat damit -soviel ich weiss- nichts zu Tun.
Der Ralfi hat sogar die Lima auf Gerwährleistung bekommmen, ohne Einträge im Servicehelft, wenn ich es recht verstanden habe.

Na ja, fast.

Die ersten Inspektionen wurden vom Fugel gemacht, dann zwei Stück privat beim "Hondazweiradmechanikermeister".

Habe dies dem HH mitgeteilt und es war in meinem Falle kein Problem.

LG,

De Ralfi

Zurück
Oben Unten