Wer von euch ....?

• Ersteller Ersteller jogyjogy
  • Erstellt am Erstellt am
Prima

...und wie findest du die ...bringt die was ...oder macht die auch son Lärm als wenn wenn die orginale oben hat ?????

nunja meiner Meinung nach bringt sie nicht viel. In der obersten Stellung eine optische Katastophe ,die fahr ich nur bei längern Autobahnstücken, ist dann aber sehr laut und ich muss mich etwas ducken um aus dem Wind zu kommen. Ich fahre auf der Landstrasse nur die unterste Stellung, ist optisch o.k. und ich habe die wenigsten Verwirblungen am Helm.Weniger als bei der Orischinalen egal in welcher Stellung.Übrigens ich bin 1,84m lang und es sind subjektive Eindrücke, die andere anders empfinden mögen.
Gruß
Torsten

Habe zwar ne' SC58, aber ich verfahre nach dem Motto "Scheibe runter Nase in den Wind". Ich will keine unnötigen Verwirbelungen am Helm haben. Er soll sauber im Fahrtwind liegen. Ist aber nur meine eigene bescheidene Meinung. Andere dürfen das gerne ganz anders sehen und auch gerne anders machen.

yepp

ich hab sie jetzt verbaut und ordentlich Probe gefahren ...bin sehr damit zufrieden !!!!!

Ist halt sehr subjektiv.... Größe, Helm,....

Schön dass du zufrieden bist

stimmt wohl

...aber die orginal Scheibe geht auch gar nicht ,die hab ich immer in der unteren Position gefahren. Da bin ich mit dieser doch besser zufrieden !!!

Zurück
Oben Unten