J
Joe
Gast
Tach in die Runde,
vielleicht kann mir ja jemand von Euch ein paar gute Tips geben?
Ich wollte mir gerne, damits im Winter nicht ganz so langweilig wird
, eine anständige Werkzeugkiste zulegen ( also Set mit Ratsche, Ring/ Maul, Zangen, Schraubendreher. ect...).
Da ich aber (noch) nicht im Lotto gewonnen habe, fällt sowas wie Hazet oder Facom leider aus - da geht bei einem kompletten Set ja leider nichts unter 400 - 500 Euro
Daher meine Frage - kennt jemand von Euch noch günstigere Hersteller, die zumindest eine brauchbare Qualität an den Start bringen?
Was ist denn von den Werkzeugsets bei Polo oder Louis zu halten? Taugt das was, oder ist das "Schrott"?
Viele Grüße aus D-dorf
Joe
vielleicht kann mir ja jemand von Euch ein paar gute Tips geben?
Ich wollte mir gerne, damits im Winter nicht ganz so langweilig wird
, eine anständige Werkzeugkiste zulegen ( also Set mit Ratsche, Ring/ Maul, Zangen, Schraubendreher. ect...).Da ich aber (noch) nicht im Lotto gewonnen habe, fällt sowas wie Hazet oder Facom leider aus - da geht bei einem kompletten Set ja leider nichts unter 400 - 500 Euro

Daher meine Frage - kennt jemand von Euch noch günstigere Hersteller, die zumindest eine brauchbare Qualität an den Start bringen?
Was ist denn von den Werkzeugsets bei Polo oder Louis zu halten? Taugt das was, oder ist das "Schrott"?
Viele Grüße aus D-dorf
Joe
Und für solche Tipps liebe ich dieses Forum!
Danke!