was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Glühbirnensockel am Schwippbogen?:mx11:

"schwippbogen"???? wassndas???

nee nee - alles falsch bisher.

und weil JEDER von uns dieses ding schon mal gesehen und bestimmt auch in der hand gehalten hat, halte ich mich mit weiteren tipps diesmal zurück... :15 - dumdidum:

hanni

picture.php

damit es alle nochmal sehen (und nicht ständig auf den Seiten suchen müssen :16 - wirr:)

Es ist ein...Plastikteil... :025:

Ergänzung: ähnlich wie ein Druckknopf... aber nicht von einem Seifenspender. Das heisst, saugt der dann was ein, Hanni? Und spuckt nix aus? Oder klickt der ein Lichtlein an?

Ich hätte ja sonst noch an nen Rasierschaumspender gedacht.... lol ein anderer Spender fiel mir zwar auch ein, aber DER Spender ist nicht aus Plastik....

Ergänzung: ähnlich wie ein Druckknopf... aber nicht von einem Seifenspender. Das heisst, saugt der dann was ein, Hanni? Und spuckt nix aus? Oder klickt der ein Lichtlein an?

Ich hätte ja sonst noch an nen Rasierschaumspender gedacht.... lol ein anderer Spender fiel mir zwar auch ein, aber DER Spender ist nicht aus Plastik....

also hmmm... ... mal eben nachsehen gehen... mal ganz genau guck...

also, das gesuchte objekt ist einzeln zu nichts nutze. es braucht ein zweites und zusammen kommt dann vorne was raus!

alles klar?

hanni

ähem... wo kommt denn jetzt der rasierschaum her??? ja - ich glaub, das ist das gleiche prinzip, frank! :13 - sauber:

frank ist am nächsten dran! :grinsen:

aber wenn du damit den raum erfrischst, kriegste höchstwahrscheinlich 'ne heftige abreibung von deinem weiblein, frank...

und so, wie ich es fotografiert habe und es auch in wirklichkeit existiert, sieht kein raumerfrischer aus...

hanni

also mich stören ja die Fusseln... wenn das was für Lebensmittel ist, dann.... :mx31:

Zurück
Oben Unten