Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau in dieser Besetzung mit genau diesem Programm 1977 live im Audimax der Uni Freiburg gesehen und gehört.
Werde nie vergessen, wie Gary Burton Pat M. als junges Talent und Gitarrenwunderkind vorstellte !
Für gerade mal 5 DM Eintritt !
Wenn man bedenkt, was die Tickets Jahre später für Gary Burton oder Pat Metheny etwa in Leverkusen gekostet haben.......
Das ist ein cooles Stück von einer verrückten Lady die eigentlich Gaga heissen müsste. Aber wie dem auch sei. Ich finde dieses Stück ist halt schon ultracool immer noch. Vor allem der Teil mit King Kong liegt einem immer im Ohr und wenn man noch dazu im Sattel sitzt und dieses Stück sich reinzieht, dann mhhhhh kann es supergeschmeidig:
Linkin' Park - In the End (absolutes muss für bikers)
Was aber in jede Playlist meiner Meinung gehört ist sicherlich In the End von Linkin' Park aus der this is why we ride Reihe
Unheimlich gefühlvoll, so dass man nicht nur bei guter Geschwindigkeit, Hühnerhaut bekommt....bssssss...
I tried so hard and got so far
But in the end it doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
Ooohhhh, und nochmal eine Legende für jede Playlist. Metallica ist ja per se eigentlich immer gut, auf Biketouren sowieso....daher muss ich sie nicht lange vorstellen. Einfach diesen unverkennbaren metallischen Geschmack geniessen, den Wind in den Helm vorstellen und einfach rein in die Bässe
Somethings wrong, shut the light
Heavy thoughts tonight
And they aren't of Snow White
Dreams of war, dreams of liars
Dreams of dragon's fire
And of things that will bite, yeah!!!!!
...und weil grad so im Schuss. Ein paar Klassiker liegen noch drin die man auf keinen Fall und nie nie und niemals ausser Acht lassen sollte und darf. Eines davon ist sicherlich Riders in the Storm von den Türen bzw. The Doors
Riders on the storm
Riders on the storm
Into this house we're born
Into this world we're thrown
Like a dog without a bone
An actor out alone
Riders on the storm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.