Was hört Ihr gerade?

Soooo, neulich die DVD-Ecke im Regal wieder entdeckt: Ben Hur (digital remastered), Das Boot (neu geschnitten, auch so um die 3 Stunden) usw. Dann viel mir eine Doppel-DVD in die Hände, die ich seit Ewig und 3 Tagen nicht mehr eingelegt hatte:

Mike Oldfields Tubular Bells 2 und 3, Dolby Digital 5.1, Doppel-DVD:

Tubular Bells 2 wurde 1992 im Edinburgh Castle live aufgezeichnet: Ist ganz nett, kann sich ruhig mal reintun

Tubular Bells 3 wurde 1998 in London, Horse Guards Parade, aufgezeichnet. 56 Minuten. Wenn Tubular Bells im Original an sich schon genial ist (Ohrhörer nutzen), ist Bells 3 absolut obergenial. Man meint, zwischen den Aufnahmen 92 und 98 liegen nicht 6, sondern 20 Jahre. Teilweise geht durch den Einbau von Techno-Elementen sowasvon die Post ab... als Clou überhaupt finde ich das Timing des Konzertes, direkt nach "Far Above the Clouds" und dem verstummen der Tubular Bells nach ca. 46 Minuten schlägt Big Ben um 22:00, dann geht das Konzert weiter und das Publikum sitzt auch nicht mehr brav rum...

coffee

Mal lesen statt hören:

IMG_0539.jpg

IMG_0540.jpg

Die Geschichte des Honda Vierzylinders seit dem Erstauftritt der legendären CB 750.

Dieser Motor, immer wieder verändert, verbessert, umgestrickt und umgemappt ist letztlich auch das Herz unserer Dicken !

50 Jahre Geschichte..... Der Schinken hat 710 Seiten und jede Menge Bilder. (Buch ist von 2010)

Genau das Richtige für lange Winterabende oder Ausnahmezustände wie jetzt gerade.......

Gruß Thomas

P.S. @ dachi..... Du weißt schon :mx35:

Zuletzt bearbeitet:
:Froehlich2:

Eines der besten Covers die ich kenne! :mx1:

Und die Jungs sind ja live richtig gut. Hätt ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Gibt es mehr Hörenswertes von denen? Ich kenne bislang nur diesen Song. Ich denke mal, Du kennst das zugehörige Video? Finde ich auch irre (tragi)komisch...

Edit: Sorry für den mumpfigen Klang. Gabs schon mal deutlich besser auf YT.

Zurück
Oben Unten