Was hört Ihr gerade?

Was hört ihr gerade?

La Boheme

Ergreifend, Erinnerungen an das Studentenleben hervorrufend.

Einfach schön.
Weihnachtsabend in Paris
" Wie eiskalt ist dein Händchen, gestatt , dass ich es wärme"........

La Boheme

Ergreifend, Erinnerungen an das Studentenleben hervorrufend.

Einfach schön.
Weihnachtsabend in Paris
" Wie eiskalt ist dein Händchen, gestatt , dass ich es wärme"........

....Ja Wolfgang, bei La Bohème kann man schon mal Gänsehaut bekommen.
Und- kleine Parallele von den Akteuren aus La Bohème zu einem anderen Fred:
Während Parpignol im Quartier Latin dort zu Weihnachten beste Spielzeuggeschäfte macht,
sind es für uns im Hier und Jetzt die Spielzeugverführer Honda, Mercedes oder Porsche, die uns,
nein, kein eiskaltes Händchen, sondern Glanz in den Augen bescheren.

Musikalische Grüße nach Wien :17 - Zugabe:

Im Moment "quäle" ich meine Anlage wieder intensiv mit alten Sachen der Dire Straits!
Beispielsweise der Life-CD "On The Night"! :Froehlich2:
Auch ein paar olle Gary Moore Sachen sind im Moment von mir favorisiert.

Absolut geniale Mukke!

.....Zumindest wenn man nicht im Mietshaus wohnt und die Anlage auch "was taucht"!!!!!!!:narr:........:mx21:

Aaaaahhhh, sehr gut,

diesen Fred hätte ich beinahe wieder vergessen, dank an den Beitrag von vorhin!!!

Ich habe dies neulich wieder gehört "Logic System - Unit" und bin mir sicher, daß dieser Song auch von einer Band aus den 80ern gespielt wurde, weiß nur nicht mehr von wem.

Bräuchte Interpret und Titel :mx35:. Los geht´s in dem Song nach dem Intro ab 3´04´´.
Den konnt ich soger mal auf´m Synthi nachspielen, war das g... :025:

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, sind ja ein paar Leute hier, die ihr junges Erwachsensein in dieser Zeit hatten, nich wahr? :frech4:

Also, laßt Eure Synapsen tanzen, wer´s mir sagen kann....

... ist mein HELD :mx1::mx1::mx1:

LG,

de Ralfi (daaa, diiii, daa-da-da, dat-da-diiii, mmm, dat da-diiiii, dat-dadaaa, o.ä.)

Bin ja nicht der 80 er Freak,
hört sich irgendwie nach KRAFTWERK an:03 - bloed:

oder Dieteeeer die Bohle

Btw:
Herzlichen Glückwunsch an den Trommler der fab 4
Ringo Starr
zum 75 sten

Zuletzt bearbeitet:
Bin im Moment auch alleine zu Hause, Kinder sind auf der Arbeit und mein Weibchen bewacht unser Domizil in Oberstaufen. Da geht es jetzt bei mir auch etwas lauter zu, habe mir für mein Arbeitszimmer im Dachgeschoß einen Subwoofer gekauft und quäle den gerade heftig mit Pearl Jam. Habe ich irgendwie erst kürzlich für mich entdeckt. :frech4:

Manchmal frage ich mich, was ich ohne meine Ohren machen würde :frech4:
Naja, ich höre schon nicht soooo laut, dass es die Gesundheit gefährdet.

Ja, ich weiß, man darf es nicht übertreiben.
Mein Weibchen meinte auch, "wir" hören nicht mehr so gut (wie früher) und hatte uns Anfang des Jahres beim HNO angemeldet. Mit dem Ergebnis, ich höre prima und sie braucht noch kein Hörgerät. Und sie mag laute Musik und Lärm überhaupt nicht.

Aber wenigstens, um den Fred wieder sinngemäß zu verwenden, steuere ich auch mal einen Link bei.

Zurück
Oben Unten