Was hört Ihr gerade?

ich gehe am sonnabend (samstag) in hamburg in die alsterdorfer sporthalle und höre dort:

deep purple

da fiel mir ein konzert ein, dass ich vor einigen jahre gehört habe und das lied, das ich jetzt hier einstelle, hat mir damals (genaugenommen heute immer noch) gänsehaut verursacht.
nee, nee, nee, kein so´n "hartes teil"!!
ICH finde das lied einfach nur wunderschön und wollte die "gemeinde" daran teilhaben lassen.
genug der wworte, lasst die musik wirken:

http://www.youtube.com/watch?v=dyNpr3qwx74&feature=fvw

nehmt euch die zeit, lehnt euch zurück und dreht auf laut, keine angst, die boxen platzen NICHT!!!!

Hallo Leute,

Na also, es ist (fast) geschafft. Das alte Jahr ist fast vorüber, der Rhein/Main Stammtisch ist - gerade noch so - gerettet worden (- :04 - Zunge: -) und ich höre schon eine ganze weile dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=4tCtc47w0lg&feature=related

Für mich die „Beste neue Band des vergangenen Jahrzehntes !!“

Und deswegen kann ich jedem nur jedem empfehlen sich die „Dark Horse“ zu besorgen.

Gewaltig ! wie „breit“ deren Musik ist. Und die Videos dazu: Von Party bis Sentimental alles dabei, alles Hammer !

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann nur noch eins: Ein zufriedenes neues 2011 !!

In diesem Sinne (und zur Lyrik passend)

Luis

PS: Burn it to the ground

- :001: - :001: - “Well it's midnight, damn right, we're wound up too tight
I got a fist full of whiskey, the bottle just bit me
Ooooooooooooooohhhhhhhhhhh
That shit makes me bat shit crazy
We got no fear, no doubt, all in balls out

We're going out tonight
To kick out every light
Take anything we want
Drink everything in sight
We'll go until the world stops turning
While we burn it to the ground tonight
Ooooohhhhhhh

We're screaming like demons, swinging from the ceiling
I got a fist full of fifties, tequila just hit me
Ooooohhhhh” - :001: - :001: - :001: - !!

höre gerade VNVNation.
Von denen hatte ich bis jetzt garnichts gehört.

Erich Klappstuhl

Auf 3 SAT läuft wieder Rock around the clock.
Z.Zt. der große
Eric Clapton.:mx1::mx1::mx1:
Er erschießt den Sheriff!

Gruß
Tbird

Hallo, bin jedes Jahr in Rottenburg auf ROCK OF AGE und höre mir immer die Gruppen an, welche in diesem Jahr kommen. Zur Zeit sind Jethro Tull, The Poddles, Traet und Martin Turner Wihbone Ash angesagt. Aber auch von Axel Rudi Pell bis Foeigner u.s.w ist alles zum hören auf den MP 3.
Gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison wünscht allen, Nobby :05 - Hallo::05 - Hallo:

Zurück
Oben Unten