Was hört Ihr gerade?

:025: ssuupper geil ...ja die cd werd ich mir auch besorgen....ist echt klasse
 
:001: Da liegen wir wieder mal auf einer Wellenlinie, Mo! Wie immer! :09 - Ja:

Und da die Lieder der neuen CD (Grosse Freiheit) noch nicht auf Youtube zu finden sind, hier mal was etwas Älteres von Unheilig (Instrumentalstück)!


du die cd habe ich noch garnicht von Unheilig..... da ist mir wohl echt was entgangen.:08 - boahey: nun ja ... die bekomme ich ja bestimmt noch...

Liebe Grüße devilvchen
 
Depeche Mode...

und heute Abend geht es in die Düsseldorfer Esprit-Arena auf´s Konzert! :001:
 
:08 - boahey: Boah, Andy wollen wir tauschen? Neeeeiiiiiiddddddd!
Wünsch dir viel Spaß!
 
Danke Micha :025:
und wenn ich Dir den Preis verrate, biste noch neidischer!
100 Ocken...für 2 Karten.... das geht ab, wa? :04 - Zunge:

:08 - boahey: Sommerschlussverkauf oder wat? :08 - boahey: Außerdem musste ich beim letzten Mal Euros bezahlen, wie ist denn der Umrechnungsfaktor? :mx21:

:10 - heul:Ich hab Pippi im Auge vor Neid! :10 - heul:
 
BossHoss in Leipzig 3.3.2010

habe noch 2 Tickets für BossHoss am 3.3.2010 in Leipzig- Gewandhaus, res. Sitzplätze...:ausschau::ausschau: günstig !!
Falls jemand Interesse, bitte melden !!!:18 - Blblblblblbl::18 - Blblblblblbl:
 
nein ich leider nicht.... ich habe den Tipp von einem Freund bekommen...
 
ich höre gerade ... meine beiden großen Mädels, die spielen "vier gewinnt" und das scheppert ganz schön - und ich glaube das eine oder andere unanständige Wort ist auch mit dabei! ;)
 
La Brass Banda (einfach mal googlen..). Wir waren am letzten Donnerstag im Spectrum in Augsburg - was 'ne Party, voll gute-Laune-Stimmung. Die Jungs (Tuba, Trompete, Posaune, E-Bass, Schlagszeug) aus dem Chiemgau gehen voll ab..

Sonst: Favorit ist gerade Timberland (Shock Value), hier "The way I are" und "Give it to me".

Von einem Arbeitskollegen liegen gerade die Anfänge des Heavy Metal hier - Led Zeppelin - The song remains the same

Im Juni gehts nach München auf's Pink Konzert...

Grüßle,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten