Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Leute;
habe jetzt in mehreren Zeitschriften von der BMW F 800 GT gelesen.
Was haltet ihr davon ?
Ich suche irgendwann mal eine Maschine, die keinen Kettendreck verursacht !

Sicher ein schöner kleiner Tourer. Aber auch ganz schön teuer für ihre 90PS!
Ich habs gerade mal überschlagen: Inklusive Safety- und Comfortpaket kommt man auf stolze 11.440 Euro!
Gut, dafür hat man schon eine Ausstattung, die man bei der CBF 1000 für Geld und gute Worte nicht bekommt (z.B. Riemenantrieb, ASC, ESA-Fahrwerk, RDC, BC...). Aber trotzdem ein stolzer Preis für ein Mittelklasse-Bike mit 800ccm. Immerhin ist dafür jetzt das ABS schon mit drin, das hat BMW bei den kleinen Maschinen früher extra berechnet.
Fahr sie doch im März mal Probe und entscheide dann.

Hallo Frank,
ich denke mal mit einem richtig gut eingestellten Kettenoiler sollte sich das Problem mit dem Dreck auch erledigen. Sollte günstiger sein, als ein neues Bike :). Ich beschäftige mich zurzeit auch mit dem Thema. Schau doch mal auf den HMT auf dem Stand von CLS vorbei.
VG
Jürgen
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
Hallo Leute;
habe jetzt in mehreren Zeitschriften von der BMW F 800 GT gelesen.
Was haltet ihr davon ?

wo war der Test ???
Hallo,
der Test war in der Motorrad 03 vom 18.01.2013. Mittelklasse Allrounder CBF1000F versus F800 GT + Suzi GSX 650F, Testfazit: 1ter Honda CBF 1000 F das Motorrad für alle Fälle, die Honda überzeugt auf ganzer Linie, mit dem breitesten Einsatzspektrum. Erster Klasse ist vor allem der druckvolle Vierzylinder, die tolle Ergonomie und das prima Fahrwerk.. Zitat ende.![]()
Gruß Tullio
Hallo,
der Test war in der Motorrad 03 vom 18.01.2013. Mittelklasse Allrounder CBF1000F versus F800 GT + Suzi GSX 650F, Testfazit: 1ter Honda CBF 1000 F das Motorrad für alle Fälle, die Honda überzeugt auf ganzer Linie, mit dem breitesten Einsatzspektrum. Erster Klasse ist vor allem der druckvolle Vierzylinder, die tolle Ergonomie und das prima Fahrwerk.. Zitat ende.![]()
Gruß Tullio

Diese Vergleiche gabs doch 2012 auch schon, allerdings mit der F800ST.Sie sollten eventuell mal vergleiche im 0,8ltr Segment machen das wäre wesentlich interessanter!