Was habt Ihr bezahlt für 1000er KD

• Ersteller Ersteller spike
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
126 Euro bei Wellbrock in Lilienthal. Ich habe auch 1,5 Stunden darauf gewartet.
Gruß
Torsten

Hallo,
ich war mit 108 Euro dabei. Allerdings schon letztes Jahr - stehe jetzt kurz vor'm 6000-er...

1000er

Ich habe am Freitag meinen Termin für die 1.000er Inspektion. Soll 1:15 Stunde dauern. Kostet mich auf jeden Fall 50 EUR weniger wegen den 50-Jahre-Gutscheinen des Edition-Modells.

Ich darf entweder auf die Maschine warten oder in der Zwischenzeit eine Probefahrt mit einem anderen Modell machen.... hehehe....

Gruss
Tom

Nach Abzug des 50-Euro-Jubiläumsgutscheines hab ich noch 78 Euro bezahlt.

Da bin ich mit meinen 147,-€ , zumindest in dieser Kategorie, in der Spitzengruppe!

Heute nach 1720 km und 4 Wochen

120 Euronen,
und nach Abzug des 50 Euro Jubiläumsgutscheines
hab ich noch 70 Euro bezahlt.

Honda MSM St. Georgen

Lieben Gruß
Berthold

Habe meine 1000er Durchsicht am Mittwoch.
Bin mal gespannt was ich abdrücken muss:wirr2::wirr2:.
Ich rechne mal mit 150 Euronen mal sehen:computer_kaffee::computer_kaffee:

mfG Jörg

Versteh ich nicht,ich hab damals beim Neukauf meiner CBF ausgehandelt das die erste Insp. für umme ist.:Froehlich1:
Ich schmeiß doch nicht fast 10000.- auf´n Tresen um 1 oder 3 Wochen später nachzulegen.:wirr2:

Versteh ich nicht,ich hab damals beim Neukauf meiner CBF ausgehandelt das die erste Insp. für umme ist.:Froehlich1:
Ich schmeiß doch nicht fast 10000.- auf´n Tresen um 1 oder 3 Wochen später nachzulegen.:wirr2:

Das mag sein. Ich habe für meine alte 1600 bekommen (Inzahlungnahme)plus die 1000 Euro da Tageszulassung mit 0km,plus Anbauteile im Wert von 150 Euro. Meine hat mich noch 6500 Euro gekostet.
Wenn ich da noch eine Durchsicht hätte aushandeln wollen hätte mich mein HH wahrscheinlich vom Hof gejagt:wirr2::wirr2:.
Iss schon üblich das man solche Dinge wie erste Durchsicht und so aushandelt aber irgendwo gibt es auch Grenzen. Für die 6500 die ich noch bezahlt habe bekomme ich bei mobile.de oder scout Maschinen mit 5000 und mehr Kilometern.

mfG Jörg

Inspektion

So gerade eben zurück vom HH.

125,56 incl. Ölwechsel und Filter.
Der Filter wurde zwar berechnet aber nicht verbaut. Leider habe ich es erst zuhause gesehen. Da hing noch der gleiche Dreck drauf wie gestern:mx31:. Schade eigentlich das schmälert das Vertrauen in meine Werkstatt.
Werde meine Ölwechsel in Zukunft selbst erledigen dann weis ich auch das es ordnungsgemäß ist.

mfG Jörg

1000er Inspektion

Hallo cbff-Treiber,

also eure HH sind alle ziemlich teuer, habe 105,04 Euro incl. Ölwechsel und Filter bezahlt.

Dazu wurde noch die Kette geschmiert, das Spiel im Gasgriff korrigiert, das Ansprechen
des Bremslichts durch den Fussbremshebel verbessert. Alle anderen Arbeiten wie zum
Beispiel sämtliche Schraubendrehmomente hat er auch kontrolliert.

Also ich glaube, mit meinem HH kann ich zufrieden sein. Beste Grüsse

Hallo cbff-Treiber,

also eure HH sind alle ziemlich teuer,........

Wie hoch ist der durchschnittliche Stundenlohn eines Facharbeiters in deiner Gegend?

Wie hoch ist die Arbeitslosenquote?

Das einzige was du vergleichen kannst sind die Preise fürs Material.... der Stundenlohn ist zu sehr von den regionalen Gegebenheiten abhängig.... Ich kenne HH die nehmen runde 40 € (netto) die Sunde... der Mechaniker sieht davon keine 14 € und ich kenne HH die nehmen 90 € (netto)... die Mechaniker sind aber immer noch keine Millionäre... flaches Land im Vergleich zu Großstadt....

Ich hoffe Du würdest genau so denken, wärst Du selbst Honda Händler!
Die machen die Preise für die Moppeds nicht!
Und gut geschulte Mechaniker möchtest Du auch gern an Deiner Karre werkeln sehen.
Das kostet nun mal, und leben wollen die auch alle.
Nur mit Geiz ist geil.........das funktioniert nicht mal bei Saturn!

Nix , ich bin auch so einer der eine Neue kauft und handelt:Konfus2: !

Hallo aufwachen , mein FHH hat nicht geweint und nur blonde zahlen ohne Verhandlung beim Neukauf von Moped oder Auto !!!!!

Ich war lange genug im Kfz-Gewerbe um die Lacher über diese Kunden mitzubekommen die sich mit Fußmatten oder sonstigem Scheiß abspeisen lassen . Ohne % beim Kauf läuft nichts mehr und dann ist die Bude schnell geschlossen .Klar bleibe ich auch bei meinem Händler bzw. der Werkstatt und zahle auch für tolle Arbeit, doch beim Kauf erwarte ich auch etwas Entgegenkommen .Halt leben und leben lassen !

LG
:zwinkern:Kalle

Kd 60.000

Hallo,

hab den Kundendienst bei 60.000 km machen lassen, natürlich in der Vertragswerkstatt.

[TABLE="class: grid, width: 500"]
[TR]
[TD]0,15 l[/TD]
[TD]Frostschutz
[/TD]
[TD="align: right"]0,66 Euro
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1 Satz
[/TD]
[TD]Bremsbeläge hinten
[/TD]
[TD="align: right"]42,53 Euro
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4 St.
[/TD]
[TD]Befestigungsgummis
[/TD]
[TD="align: right"]14,32 Euro
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]0,45 l
[/TD]
[TD]Bremsflüssigkeit DOT4
[/TD]
[TD="align: right"]5,22 Euro
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1 St.
[/TD]
[TD]Ölfilter
[/TD]
[TD="align: right"]9,97 Euro
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3,3 l
[/TD]
[TD]Motul 5000 10W40
[/TD]
[TD="align: right"]30,23 Euro
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1
[/TD]
[TD]Schmier- und Reinigungsmittel
[/TD]
[TD="align: right"]4,00 Euro
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]24
[/TD]
[TD]Arbeitseinheiten (1h = 12 AE), M: 2
[/TD]
[TD="align: right"]112,54 Euro
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das sind Nettopreise. Inklusive Märchensteuer macht das 261,15 Euro.

Die durchgeführten Arbeiten:
  • Inspektion 60.000 km
  • Ventilspiel geprüft
  • Kupplungs- und Bremsflüssigkeit gewechselt
  • Bremsbeläge hinten ersetzt
  • Ölwechsel mit Filter

Ich bin zufrieden. Jetzt kann das Schwarzwald Bikerweekend in Wolfach kommen. :001:

Grüßle, Zac.

Ich nehmen die % lieber beim Preis... bin ich jetzt 'blond'?

Oerst

Hallo Oerst ,

nein blond bist Du sicher nicht aber wenn der Preis verhandelt ist kommt immer noch ein Leckerchen:Froehlich2: !

Und übrigens, wer hat hier noch seine Haarfarbe ? Also bei mir ist's schon fast ganz Esel-grau nur noch ohne kahle Stellen :001:!

LG
Kalle:Froehlich3:

Zurück
Oben Unten