Was für die verregneten Tage

• Ersteller Ersteller Dr.K
  • Erstellt am Erstellt am
schönes Video, aber:

"Guten Tag, mein Name ist Wachtmeister Krause, bitte einmal Führerschein, Fahrzeugschein und Kamera" :frech4:

"...und mein Name ist Peter Polemik und ich bin von einem Privatsender. Wir machen grad ne Reportage über
Motorradfahrer in Deutschland, dürfen wir ihr Material dafür verwenden?"

Klar, schönes Video, du bist 29, da war ich auch so unterwegs, aber heute sehe ich das anders.
Ich hätte auf so einer Waldstrecke immer Bedenken, daß von irgendwo was rausspringt.
Aber ich werd auch bald 50, irgendwie hängt man da immer mehr an seinem bisschen Leben.
Nichts für ungut.

Gruß
Norbert

Also mir kam das jetzt nicht so außerordentlich zügig vor, dass man hier gleich den erhobenen Zeigefinger bemühen müsste, lag wohl so zwischen 70 -100 km/h. Ich glaube, das wirkt durch die Kamera nur Schneller. Allerdings war der Tacho im ersten Teil auch kaum ablesbar. Und auf der freien Landstraße beim Überholen schon mal 140 km/h, na gut, kann vorkommen ;-)

ne, ne das passt schon nur wenn einer bei der Auswertung die Szene auf der Landstraße sieht . . .

ich hatte mich auch letztens erschrocken als ich meinen Zumo ausgewertet habe, da passte so einiges nicht zusammen (Geschwindigkeitsprofil und Straßentype)

Tempo ist doch angemessen,
@ Norbert, dann solltest du aber besser nicht bei den "Normalo +" oder den "Speedies" mit zu fahren da geht auch in der Altersgruppe 50+ noch was :zwinkern: und wir hängen alle auch am Leben.

Kommt durch die Kamera wirklich schneller rüber als es wirklich war Geschwindigkeit lag so um die 80 km/h.
Als Raser würd ich mich jetzt auch nicht bezeichnen fahr den anderen meist hinterher liegt aber wohl auch daran das alle Supersportler fahren :)

Zurück
Oben Unten