Wartungsprüfliste CBF1000 A/F

JesterToby

Member
Moin zusammen,

hier hatte @Ingo die Wartungsprüfliste als Scan mal reingestellt: https://cbf-1000.de/xenforo/threads/kauf-cbf-1000-f.23621/post-381550

Diese habe ich mal nachgebaut und als PDF Formular aufgebaut, dann könnt ihr diese auch am Handy, Tablet oder Rechner ausfüllen wenn ihr die Wartung selbst macht und dies protokollieren wollt. Zudem habe ich das ganze auf drei Seiten erweitert bis KM-Stand 138.000 :)

Viel Spaß damit. Falls jemand ein Fehler auffällt bei der Setzung der 6.000km Abstände, meldet euch einfach.

Grüße Toby

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi Toby, ich hatte ja dort im anderen Thread angefragt - nun steht hier aber Ventilspiel bei 18'000 😅 🤔
Was gilt denn nun, oder übersehe ich ein wichtiges Detail ?
Grues, ArminBildschirmfoto 2025-08-16 um 22.27.55.png

Das ich ausgerechnet in der Spalte verrutscht bin obwohl sowohl Ingo das noch geschrieben hatte, es in der Wartungsliste so hinterlegt ist und ich mich bei der 72er daran gehalten hatte... man man man.

Fällt euch sonst noch etwas auf bevor ich ein Update reinstelle?

Ich sehe nichts, aber ich bin eh nicht Mechaniker und nur beschränkt Selbstbastler.
By the way - Kennt Jemand evtl. so eine Abnutzungs-Verbrauchsliste für die CBF ? hier die von der CB 1100 EX

By the way - Kennt Jemand evtl. so eine Abnutzungs-Verbrauchsliste für die CBF ? hier die von der CB 1100 EX
Eine generelle Liste dafür ist meines Erachtens relativ sinnlos, da dies sehr Individuell ist.
Man könnte eine Liste erstellen mit den üblichen Verbauchsmaterialien, wobei sich diese gerade im Bereich Reifen ständig ändern würde, auch hat so ziemlich jeder Shop eine Modellauswahl bei dieser dann die entsprechenden Teile für dein Modell angezeigt wird. Also schwierig....

So eine Liste für man eigentlich immer selbst um einen Überblick zu haben was man so ins Moped reinsteckt :)

Zurück
Oben Unten